Welche Marken sind bekannt für gute Slips und Retroshorts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst von vielen Marken gute Slip die auch schön eng anliegen. Ich würde dir empfehlen mal zu Karstadt oder Galeraia Kaufhof zu gehen, denn dort gibt es eine Menge Auswahl an verschiedenen Slips und du kannst sie auch mal anprobieren und gucken,w elche du am besten findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium - das ist der "Halbbeutel" vorne mit dem doppelten Stoff - untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden.
Calvin Klein hat wirklich gut ausgearbeitete Suspensoriums für dine "Männlichkeit"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Retroshorts von Hollister und ck empfehlen. Beide haben einen hohen Tragekomfort und sehen recht gut aus. Es gibt bei beiden auch eine große Farbauswahl, welche ich besonders gut finde.
Für Slips kann ich dir leider nichts empfehlen, trage nur Retroshorts
LG Steve2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Unterwäsche von HOM oder Olaf Benz an. Die sind aus super Material, eng geschnitten und elastisch. Und meistens ist das Suspensorium nicht doppelt unterlegt, was deine Männlichkeit schön abzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich01
13.12.2015, 13:23

Hallo! Ich schließe mich paulemann77 an. Aber schau dir doch auch mal die Marke MANSTORE an. Die sind im Internet auch leicht zu finden. Das trage ich auch gerne drunter.

0

Was möchtest Du wissen?