Frage von jalinu, 23

Welche Marken produzieren weite Schuhe?

leider bin ich nicht mit schmalen Füßen gesegnet und suche ständig nach Schuhen in Comfortweiten (Weite G oder H). allerdings gibt es nicht besonders viele Hersteller, die dich ich bisher im Internet gefunden habe entsprechen nicht dem was ich gerne hätte. Ich suche nämlich zum einen schicke Schuhe, die dem studentischen Geldbeutel nicht zu sehr schaden, zum anderen hätte ich gern keine Lederschuhe.

Gibt es irgendwelche Hersteller, die sowas anbieten?

Antwort
von Barbara58, 13

Gabor??? Rieker???

Kommentar von jalinu ,

leider auch da fast alles Leder :(

Antwort
von LauraStars, 3

Ara, Salamander, Hassia. Auch Legero bietet Weite G an. Und sonst gibts hier doch mit Sicherheit was für Dich: https://www.amazon.de/Schuhe-Weite-G-Handtaschen/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3...


Antwort
von Margita1881, 4

z.B. Caprice stellt Schuhe mit Weiten von G und H her.

Schau mal hier bei ebay; neue Schuhe ab 1€:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_ItemCondition=1000%7...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten