Frage von spiegeldondi, 12

Welche Marken für iPhone Glass Protectoren?

Ich bin überzeugt mir demnächst einen sogenannten "full screen protector" bzw. "glass screen protector" für mein iPhone 6s zu besorgen. Diese wirken, im Gegensatz zu herkömmlichen Folien, sozusagen als zweites Display-Glas, was für zusätzlichen Schutz sorgt. Kombinieren möchte ich diese Verwendung mit einem Touch ID kompatiblen Homebutton Sticker, da durch das dicke Glas an dieser Stelle eine störende und eventuell staub-sammelnde Vertiefung entsteht. Gibt es auf diesem Gebiet Empfehlungen, Ratschläge? Bzw. gar Produktempfehlungen? Gerade was die Hombutton Sticker betrifft möchte ich sehr vorsichtig sein. Bis jetzt habe ich dergleichen nur im englischsprachigen Amazon gefunden (UK).

Zu den screen protectoren möchte ich noch Fragen, ob es hier Schwierigkeiten bei der Verwendung mit den originalen Apple "leather cases" gibt? Diese Hüllen liegen sehr eng am Display/Gehäuse und mich würde interessieren ob diese mit den genannten, teils 0,3 mm starken, Glasfolien kompatibel sind?

Antwort
von nesbor, 2

mumbi hüllen/scheiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten