Frage von Xilucha, 16

Welche Marken bringen gleichstarke Akkus in Smartphones wie Samsung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragestellen37, 9

Cubot

Antwort
von matmatmat, 14

Warum muß es gleich stark sein? Mein billiges Blackview hat nen stärkeren Akku als die aktuellen Samsung Telefone... (4500 mAh gegen z.B. 3000 im Galaxy S7). Ist kein Zauberkunststück, dafür ist es etwas dicker.

Gleichstark kannst Du doch sicher online irgend wo ne Tabelle sortieren lassen? Das weiß doch keiner Auswendig...


Kommentar von BetterInStereo ,

nur weil ein Handy mehr akkukapazität hat heißt das aber dennoch nicht das der Akku auch länger hält

Kommentar von matmatmat ,

Öh... hab ich nie behauptet, oder? Es ging drum wer wie starke Akkus einbaut.

P.S.: Er hält aber bei dem Vergleich auch länger, weil er mehr Ladung hat und dazu noch der Hauptverbraucher, das Display nur 4.7 statt wie beim Samsung 5.1" ist.

Antwort
von Eljoda, 6

Auch wenn es bei dem Wort wohl gleich wieder Hasskommentare regnet: Apple/iPhone

Ich bin irgendwann umgestiegen von Samsung und gerade was Akkulaufzeit und Stabilität betrifft, habe ich es bisher nicht bereut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community