Frage von 98452, 14

Welche markee?

Welche Briefmarke muss ich nehmen wenn ich nur einen Briefumschlag der mit drei scheinen geld gefüllt ist verschicken will?

Kann jemand einen link zu der marke schicken oder mir schreiben welche Zahl da oben stehen muss? Danke Im Vorraus : )

Antwort
von BarbaraAndree, 2

Für einen Standardbrief (20g) zahlst du 0,70 Cent. Hier ein Link:

https://www.efiliale.de/briefmarke-nassklebend-herzlichen-glueckwunsch-70-ct-10e...

Das ist aber nur ein bildliches Beispiel dieser Marke, es gibt unzählig andere Ausführungen.

Antwort
von chococookie1, 7

Lege um die scheine noch 1-2 Blätter Papier herum damit man sie nicht durchsieht sonst werden solche Umschläge gerne gestohlen !
Ansonsten sollte eine 70 Cent Briefmarke reichen

Kommentar von 98452 ,

Ok danke

Antwort
von DerBartnick, 6

70 Cent. Du kannst auch wahlweise hier schauen:

 https://www.postofficeshop.de/Briefversand/Briefmarken-nach-Wert/0-70-EUR-Standa...

Oder geh doch einfach zur Post und frage die Mitarbeiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community