Frage von H00LIGAN98, 45

Welche Marke würdet ihr bei einem LED-Fernseher empfehlen?

Hallo! :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Er sollte um die 50-60 Zoll haben und preislich ca. um die 1.500€ kosten! Vielleicht hab ihr ja ein paar Vorschläge bzw. Empfehlungen :)

Und ganz wichtig!!

Welche Marke würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Herb3472, 45
Samsung

Wir haben mehrere Fernseher von verschiedenen Herstellern (Hotelbetrieb) und sind mit allen eigentlich zufrieden (LG, Medion, Philips, Sharp, Sony, Samsung) In dieser Preisklasse würde ich zu einem Samsung Smart TV raten.

Antwort
von Mephistoles, 32
Samsung

Habe schon bei anderen verschiedene LED gesehen.

Einige hatten zwar etwas besseren Ton als die Samsung ,dafür ein echt grausames Bild,Ton  oder beides.Wie ein Orion TV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community