Frage von anni1412, 37

Welche Marke; Welches Produkt?

Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir etwas von Mac, Nyx oder Benefit kaufen soll. Jetzt wollte ich mal fragen, welche Marke ihr am Besten von diesen drei findet und was ihr davon empfehlen könntet. Ich wollte eher in die Richtung von Foundation oder Concealer gehen, und brauche auch etwas was gut deckt, da ich in letzter Zeit viel mit Pickeln zu tun hatte, diese aber jetzt bald weg sind und noch ein paar Pickelmale da sind.

LG und schonmal Danke im Vorraus:)

Antwort
von xMissSophiex, 20

Ich bin von Mac sehr begeistert. Sehr gute Qualität und die Schminke wird auch oft von professionellen Make-up Artists auf Catwalks und der gleichen benutzt. Außerdem wird man dort immer sehr gut beraten. Ist allerdings sehr viel teurer als Nyx. Benefit liegt in der gleichen Preisklasse. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Kommentar von xMissSophiex ,

Achso und ich hab noch kein Make-up oder foundation ausprobiert aber der Studio finish concealer ist super.

Antwort
von 8trollface8, 8

Von MAC kann ich dir so ziemlich alles empfehlen. So lange du darauf achtest, das Produkte zu deiner Haut passen und im richtige Ton sind, sollte jedes Produkt spitze sein. Mit Benefit hatte ich schon ein paar Reinfälle, allerdings auch Glückstreffer. NYX ist durchschnittlich. Wenn du nicht sehr viel an deinem Gesicht verdecken willst reicht es völlig aus. Wenn du allerdings dein etwas mehr zum abdecken hast, würde ich dir definitiv MAC empfehlen.

Antwort
von Mikafan111, 3

Mac ist super. Foundation kann ziemlich teuer sein aber die Qualität stimmt

Antwort
von sphxfrmd, 6

Mac !! Ich habe alles von denen (also benutze nur die Marke, manchmal auch etwas Chanel ...) bin begeistert! Kann alles empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten