Frage von MCLJT, 32

Welche Marke von Tiefkühlpommes sind von der Qualität am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leila8, 16

Hallo, uns schmecken die MC cain  gut Jedoch  alle paar Monate lassen wir Bofrost kommen,, was Pommes angeht gutes Preis Leistungsverhältnis und im Geschmack am besten, mit keinen anderen vergleichbar.!!

Kommentar von leila8 ,

Dankeschön.!!!

Kommentar von MCLJT ,

Bitte :D

Antwort
von Nordseefan, 30

Darüber kann man streiten.

Ich mag gerne die geriffelten von MC cain

Kommentar von leila8 ,

Ist doch gut auch für die Marktwirtschaft das die Geschmäcker  verschieden sind.!