Frage von Leryian,

welche Marke von schminke ist die beste ?

damit meine ich

Lidschatten (der vlt besonders gut hehlt, lange und intensiv) und Make up also welches Puder, Abdecka-stift und Abdeck-krems oder Muse am besten hält und sich gleichmäßig gut verteilen lässt also ohne streifen oder anderes und anderes war ihr mir empfehlen könnt oder auch Tipp und so was alles

schon mal im Vorhinein danke :)

Antwort von ahoney22,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

CATRICE

Antwort von Maite11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich finde da die marke M.A.C am besten.. die kostet zwar etwas mehr als Manhatten und die ganzen marken hat aber viel bessere qualität:).. gerade bei make up lässt es keine streifen solange du es mit pinsel oder schwamm machst.. Liedschatten kannst man eigentlich alle ohne probleme drauf machen solange du ne base nimmst,dann halten die alle;) ich hoffe ich konnte dir helfen!:) Lg

Antwort von MEDINA22,

Make-up wie auch Mascara von MANHATTAN.. die beste Markee !!!

Antwort von EskeWolf,

von garnier die bb-cream. ich liebe sie. und ansonten. max factor. gute qualität. oder alverde, wenn du so biosachen möchtest. lg, L.

Antwort von LiaLucie,

kommt daruf an wo du einkaufst. so eher dm & co oder lieber etwas teurer?

Kommentar von Leryian,

dm und co. ja ^^

Kommentar von LiaLucie,

also dann würde ich zwei make ups kaufen (maybelline, pure mineral & FIT ME, is auch von maybelline galub ich) die sind beide wirklich gut aber wenn du mal lust hast ein bisschen mehr auszugeben, die allerbesten make ups sind von chanel

und ich würd concealer von FIT mME nehmen statt abdeckstift

dann als wimperntusche (auch zwei haha) die eine von p2, 5Dstar & von astor, big boom

hmm dann der liedschatten von maybelline oder manhatten, sind eigentlich beide recht gut

dann gibts von loreal so ein lippenstift der eigentlich keine richtige farbe hat sondern bei jedem eine individuelle farbe macht, auch gut, das wirkt dann noch bissl mehr natürlich

dann puder von alverde

und p2 hat so ein puder mit lauter bunten kleinen 6ecken (dafür brauchst du nen puderpinsel!)

und eyeliner usw würd ich von maybelline kaufen- die firma ist echt gut!

und zum schluss es gibt noch so ein stift der lichtakzente setzt von YSL ders voll gut!!

Kommentar von Leryian,

danke hoffe nur das es für das Puder und so denn Hautton von mir gibt weil ich extrem blass bin

Kommentar von LiaLucie,

ja gibts. ich bin auch nicht so braun im gesicht--- und stolz daruf :D so königliche blässe und so haha

Kommentar von Leryian,

dito der aldel ist immer blass ;D

Antwort von yulunga,

Ich kann 100%ig die Clinique- Reihe von Douglas empfehlen. Ist zwar etwas teurer, sieht aber herrlich natürlich auf der Haut aus und hält ewig. Kannst dich ja mal Test-Schminken lassen in einer Filiale. Du wirst staunen!!!

Kommentar von Leryian,

hehe danke schön ^-^

Antwort von Goldshine13,

Ich persönlich finde MAC toll!Die Lidschatten sind der Hammer, genauso wie die Lippenstifte.Der besten Concealer, finde ich, ist der Studio Finish Concealer.Das MAC "Blot Powder" ist auch sehr gut.

Ach ja, bitte achte in Zukunft auch Deine Rechtschreibung, es heißt beispielsweise "Cremes" oder "Mousse", eine Muse ist beispielsweise Baptiste Giabiconi für Karl Lagerfeld ;) Und es gibt auch Kommas und Punkte.

Antwort von lukaes,

loriall xDDDDD

Kommentar von Leryian,

und wieso ausgerechnet die Marke ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community