Frage von DerFrager112233, 72

Welche Marke stellt gute und bequeme Herrenslips her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thplayerx, 50

Würde dann auch Calvin Klein empfehlen.

Wenn es natürlich nicht unbedingt ein Slip sein muss, hast du eine größere Auswahl, da Slips heutzutage eher unbeliebt sind.

Antwort
von DrStrosmajer, 56

Jockey.

Antwort
von thlu1, 43

Hugo Boss

Antwort
von gerti77hotchick, 45

Boss. Calvin Klein