Frage von Tiger2456, 64

Welche Firma stellt die teuersten und besten Lautsprecher her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 37

Hifi oder PA ? Funktion One aus England ist recht teuer als aktive Variante mit MC² Amps eingebaut sowie BSS Controller wie Resolution Neodym 2 x 18" Sub

Meyer Sound USA mit extremen Reichweiten wie M3D oder ein Parabol_Horn mit 1 Km Reichweite Sound Beam SB1

http://meyersound.de/product/sb-1/

Antwort
von conzcsgo, 46

Die teursten sind von Kharma: http://www.kharma.com/

Auf dem Thron: die Kharma Grand Enigma des niederländischen Herstellers O.L.S. Audiotechnology. Die Lautsprecher baute man vor einigen Jahren im Kundenauftrag. Sie sind also einmalig, genau wie der Preis: 641.000 Euro. Wer sich mit einem Kharma-Serienmodell zufriedengibt, kommt günstiger davon. Die Obergrenze liegt dann bei 200.000 Euro.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Harman-Kardon soll sehr gute ANlagen & Lautsprecher herstellen!

Antwort
von sr710815, 18

Metallica z. B. mit dem Meyer Sound TM Array ©. Wenn man bedenkt, daß die großen Line Arrays erst durch viel Elemente untereinander diese Zylinderwelle bilden, hängen dort. Mio unter der Decke.

Im Hintergrund Midas XL8 mit "Big" Mick Hughes

 

Antwort
von KuwePB, 42
Antwort
von ANSuck, 15

Hier findest du noch weitere leckere Sachen:

http://goo.gl/9qQ51Q

Viel Spaß!

Antwort
von Struppi117, 34

Funktion One <3