Frage von Isasa, 42

Welche Marke soll ich jetzt nehmen?

Hallo :) Ich weiß das rauchen ungesund ist ect... Ich möchte ab heute Zigaretten stopfen aber weiß nicht welche Marke und welche Hülsen ? Meine Freunde meinen das der Tabak marlbro Gold nicht stark und nicht schwach ist aber bei normalen kippen sind die schon schwach aber nicht bei gestopfte! Und dazu West Hülsen Silver weil die nicht schnell ferig werden (also die Zigaretten die man raucht)

Antwort
von xLyriczZ2, 27

Hülsen ist eigt egal, wenn du einen ordentliche Stopfmaschine hast.

Tabak ist der PallMall Red ziemlich gut 

Antwort
von Smudo1284, 8

also ich stopfe pueblo blue tabak ( ohne zusätze ) und hülsen nehme ich die günstigen für 85 cent aus dem aldi oder lidl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten