Frage von Emmoe, 14

Welche Marke sind diese Ugg-Fakes?

Sie sehen aus wie ganz normale Uggs, nur da wo bei Uggs das Ugg-Schild ist (hinten) ist ein silbernes Metallplättchen mit dem Markennamen, den ich leider aus der Ferne nicht erkennen konnte.

Die, die ich gesehen habe, waren hellbeige, niedrig und mit einem Knopf an der Seite.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cakepop99, 14

Keine Ahnung aber es gibt viele marken wie Esprit,Riverisland,Hm,primark etc die Snow Boots verkaufen :) 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 11

Wie soll das jemand beantworten. Diese Schuhe gibt es wie Sand am Meer und fast jede Marke hat so ein Modell. Denke ohne Bild kann dir da niemand weiterhelfen

Kommentar von Emmoe ,

Unnötige Antwort... Wenn jemand zufällig ein Paar besitzt, kann es doch durchaus sein, dass diese Person hier antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community