Frage von clevererhaufen7, 58

Welche Marke macht die besten Laptops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 24

Was ist den das beste für dich? Brauchst du viel Leistung? Soll er lange halten? Auch im Regen laufen? Möchtest du damit auf Weltreise und brauchst viel Akku?

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Er sollte schon hartem Outdoor Einsatz standhalten, dabei möglichst viel Akku haben und Gaming sollte auch möglich sein und möglichst unempfindlich auf Wasser.

Kommentar von FooBar1 ,

Outdoor und Gaming widerspricht sich. Gibt aber gute militär Laptops. Wenn du mal wieder deine PowerPoint Folien in der Wüste machen willst

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Vielen Dank! Ich werde mir wohl ein Militärlaptop holen!

Kommentar von FooBar1 ,

Coole Sache. Finde ich auch super, dass man die unter der Dusche bedienen kann

Antwort
von RixxGaming, 36
Asus

Benutze bereits mein drittes ASUS bei der Arbeit und bin immer noch zufrieden. In meinem PC ist ebenfalls vieles von ASUS. Top Marke.

Antwort
von tactless, 20

Komisch dass du Lenovo, welcher immerhin der größte PC- und Laptophersteller ist nicht nennst. Auch fehlt Hewlett Packard oder MSI. 

Und dann solltest du vielleicht mal genauer definieren, was du unter "Beste" verstehst. 

Kommentar von clevererhaufen7 ,

Anstatt du solch unnötige Antworten gibst könntest du dich an der Umfrage beteiligen oder diese Frage einfach ignorieren.

Kommentar von tactless ,

Unnötig? Wie soll ich die Umfrage beantworten wenn einfach Hersteller in deiner Umfrage fehlen und du nicht einmal genauer definierst was für dich "das Beste" ist? Nun das Beste im Aussehen? Das Beste in der Verarbeitung? Das Beste im Preis/Leistungsverhältnis? Das Beste von der reinen Rechenleistung? 

Ja was willst du? 

Antwort
von Mepodi, 25

Lenovo liefert derzeit ein gutes P/L

Antwort
von TomTailor1979, 5

Deine Mudda

Antwort
von ReckerM82, 31

Keiner
Die Teile kommen sowieso von überall her
Kannst so wohl zu Medion als auch zu Sony greifen
Schau dir die Hardware an das zählt