Frage von SGE1899V, 40

Welche Marke macht die besten Basketball shirts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DwyaneTheFlash, 17

Kommt drauf an was du suchst.

Am stylischsten finde ich die Nike Shirts von den Basketballspielern also KD, Kobe, Lebron usw. allerdings finde ich zum spielen selbst die Under Armour Shirts am besten.

Kommentar von SGE1899V ,

Was sagst du zu jordan

Kommentar von DwyaneTheFlash ,

Ich finde Jordan auch ziemlich gut. Die Sportshirts sehen auch mit am besten aus allerdings finde ich sie zu teuer. Das Preisleitungsverhältnis ist weit besser bei Nike. Da hast du wie gesagt auch gute Styles aber zu nem guten Preis. Jordan Sachen kannst du dafür oft auch in der Freizeit anziehen ohne Sport zu machen.

Antwort
von 1G1R1A1F1, 21

Ich hab früher And1 getragen, gibts aber leider kaum noch...

Antwort
von sgn18blk, 29

Under Armour.

Antwort
von Ladiesmann, 28

Adidas/Nike

Antwort
von lars1212, 30

Adidas

Antwort
von MoritzWalter, 13

Spalding