Frage von gutgefragt02, 41

Welche Marke ist momentan gut bei Mainboards?

Ich suche ein Mainboard mit dem Sockel 1150 und wollte fragen, mit welchen Herstellern ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich habe gehört, MSI sei ziemlich gut. Was meint ihr dazu? Ihr könnt mir auch gerne eins vorschlagen. Preis bis 70 Euro. Danke

Antwort
von playzocker22, 13

Asrock H97 Pro4 ist ziemlich gut und kostet glaub ich 75 euro. Wenn das zu viel ist dann gibts noch das MSI H97 PC Mate oder das Asrock H97 Anniversary

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Also ich bei mir kommt nur asus rein aber wenn es keine highend mainboard sind ist es nucht so wichtig welches du nimmst

Antwort
von Attacktic, 26

Kann ASUS ruhigen Gewissens empfehlen ;-) Aber in der Preisklasse ist es allgemein schlecht ein gutes Mainboard zu finden... 

Antwort
von Stemsiii, 41

http://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Tests/Mainboard-Tests-Gu...

Hilft dir das ???

Antwort
von IchKannsHalt2, 8

Es ist egal ob du AsRock,Asus,Gigabyte oder MSI nimmst.Die sind alle ziemlich gut

Antwort
von gooo606, 10

asus, msi und gigabyte sind zZ die besten aber auch die teuersten

Antwort
von Baumman23, 5

MSI und Asus kann ich nur empfehlen.

Antwort
von OG143, 8

Also bis jetzt dachte ich die von Asus sind die besten.Aber ich habe gehört, dass die Platinen Gigabyte besser sein sollen. Das neue System wird vermutlich ein AMD Phenom2 werden und als Chipsatz der 890FX wenn er dann mal rauskommt. Aber bei Asus kannst du auch nix falsch machen.Momentan habe ich auch noch von Asus und auch Ahnung von sowas da kannste dir sicher sein das ich dir kein Mist erzähle.Empfehlen kann ich die  Asus Sabertooth Z97 Mark 1 oder die Asus Republic of Gamers Maximus VII Gene mußt du selber mal schauen was dir besser gefällt.hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community