Welche Marke ist eigentlich besser Samsung oder Apple?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist reine Geschmacksache. Bei Apple spielt eben das Design eine große Rolle und das Betriebssystem ist sehr stabil und leicht zu bedienen. Ich selber nutze Apple Produkte aus genau diesen Gründen. Zu Samsung kann ich nicht viel sagen. Am besten du gehst mal in einen Laden und schaust dir verschiedene Geräte an. Dann kannst du am besten herausfinden was dir mehr zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis070
19.06.2016, 11:48

ok 

0

Eine Marke kann weder gut noch schlecht sein.

Die Produkte einer Marke können gleichzeitig gut und schlecht sein. Gut für den einen Kunden mit seinen ganz persönlichen Präferenzen, schlecht für den anderen Kunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ein iPhone 5, iPhone 6... Und habe mich als das Samsung Galaxy s7 edge raus kam mal gewagt auf samsung umzusteigen. Ich sage nur eins... ich habe es keine Sekunde bereut! Seit diesem Tag an gibt es für mich nichts anderes mehr als samsung!

Liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser kann man nicht sagen. Beide Firmen stellen hochwertige Produkte her. Nur bei Apple wird halt gern mal Hardware von gestern verwendet und dann zu absolut überzogenen Preisen verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis070
19.06.2016, 11:46

ok

0

Samsung natürlich. Apple kostet viel mehr und man bekommt viel weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple.Ich hatte bis jetzt nur einmal das Samsung gekauft und es ist direkt nach einer Woche kaputt gegangen und ich hatte kein Speicher mehr.

Apple ist besser.Apple ist auch ein gesichertes System nur wen man jailbreakt dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage mich wie oft man diese Frage noch stellen will.


Beide sind weder gut noch schlecht ... kommt immer noch drauf an worauf man Wert legt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung!!

Die vom angekauten Apfel find ich und andere allein schon deshalb nicht gut,da man für viele Dienste bzw apps eine unverschämte Nutzungsbedingung eingehen ( muss ) um diese zu nutzen. Eines Tages stehen welche vor deiner Tür und entnehmen dir die Leber und das nur weil du mit JA bestätigt hast.😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
19.06.2016, 13:47

Die Nutzungsbedingung hast du überall.

0

Ich selber habe ein iPhone und bin damit sehr zufrieden. Und meiner Meinung nach ist Apple die beste Handymarke. Schon allein darum weil der App Store viel sicherer als der Play Store ist. Und jede App wird von Apple auf Viren untersucht und wenn sie welche hat wird sie gar nicht erst in den App Store aufgenommen. Das Design und das Betriebssystem ist auch viel schöner und Benuzerfreundlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung