Frage von Freefall013,

Welche Marke ist die beste? Technik

Frage oben^^

Mal sehen wer gewinnt ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hildegahrd,
Andere

Der Gerät

Kommentar von ahoney22 ,

Nee, dank der Gerät bin ich in Physik durchgefallen :)

Kommentar von Hildegahrd ,

Hast wohl in einer Arbeit hingeschrieben, oder was :D ?

Antwort
von RobinHood2000,
Samsung

bezogen auf was?

Kommentar von Freefall013 ,

Allesmoegliche :)

Was dir grad so einfällt :DD

Kommentar von RobinHood2000 ,

wo ist denn dann da der Sinn, aber bitte schön ....

Antwort
von lama63,

und was bekomme ich wen ich gewinne ?

Kommentar von Freefall013 ,

N Keks :)

Kommentar von lama63 ,

nur einen Keks möchte zwei

Antwort
von ahoney22,
Apple

Hab alles von daa :) imac, ipad, ipod, iphone...

Kommentar von Freefall013 ,

Cool :D

Antwort
von chrismajestix,

Es gibt keine Marke die alles am besten kann

Antwort
von RobinHood2000,
Samsung

und evtl. noch Philips

Antwort
von Marion2,
Samsung

Eindeutig, zumindest seit wir das Galaxy Note haben.

Aber als Handy find ich Nokia klasse...

Antwort
von stefie97,
Samsung

Bei Fernsehern Samsung .... Bei Computer : hp .... Bei Handys HTC

Antwort
von schlingeline,
Sony

was habe ich gewonnen?

Antwort
von eiermaier,

acer bei computern und phillips bei fernsehern

Antwort
von inavk,
Samsung