julaldi am 15.04.2009 um 14:33 Uhr
sony erikson finde ich eigendlich besser aber da aple das iphone besitz ist für mich eine schwirige entscheidung
keine von beiden, denn beide marken existieren nicht.
julaldi am 15. April 2009 14:40 ach du volchecker wir sind nicht im deutschunericht
Es kommt immer ganz drauf an um welches Produkt und um welchen Anwendungsfall es geht. Aber ich bin grundsätzlich gegen Apple ;-)... Da die ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis haben... aber sie können es sich erlauben.
das iPhone is nich gut nur apple sagt das gut is. sony e. is nicht robust ,ich denke samsung is das besete
Was ist denn das für eine merkwürdige Frage ??? Ich kaufe ein Produkt, was mir zusagt, und nicht eine 'Marke'... Entscheidene sind doch eher die technischen Daten eines Gerätes, nicht der Hersteller !

Langenscheidt ----> DUDEN
nur es wird sony ericsson geschrieben ^^
Die Frage ist je nach eigenem Nutzen zu beantworten. Wenn du nur Telefonieren willst und Hauptaugenmerk auf allgemeine Nutzung legst, ist Sony nicht das schlechteste. Um nur Mitteilungen zu senden tuts aber auch ne Buschtrommel ! Wenn du das Beste Smartphone für Internet und viele weitere "fast unglaubliche" Anwendungen suchst, ist das iPhone bisher unschlagbar.
Gruß Huckel
Natürlich Sony ericsson. das man mit "C" schreibt;-)
Sind wir heute schwierig? Sinn der Frage ist doch klar :D.
Stimmt. Aber er oder sie interessiert sich nicht dafür, wie gut wir die Frage verstehen. Das finde ich unverschämt.
ich würde sony erikson nehmen, wei apple will nur geld mit dem handy machen und sony erikson hat viel mehr auswahl und es sond super handys.
ja und sony will ja kein geld verdienen...
SE hat einen sehr schlechten Service. Der leichteste Kratzer am Gehäuse, und die Gewährleistung wird wegen angeblichem Sturz verweigert!
Apple hat einen sehr guten Support bei Computern. Ob der Iphone-Support gleichwertig ist, weiß ich mangels Erfahrung nicht.