Frage von evy00, 94

Welche Marke hat solche Hosen?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Ich habe auf tumblr dieses Bild gesehen und suche seitdem verzweifelt nach so einer Shorts. Weiß zufällig jemand wo ich so eine oder eine ähnliche finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ysmnaa, 40

Ich hab die selbe und hab sie von H&M gekauft

Antwort
von mariafstr, 28

die hab ich auch, ist von h&m