Frage von FoxiLove3, 32

Welche Marke hat Nude Lippenstift Nuancen ohne Rosé/Rot Stich?

Hallo :)

Ich suche einen matten und satten Lippenstift in Nude Nuancen. Allerdings eher ins gelb Stichige. Rosane oder zu braune Nude Töne stehen mir nicht, finde aber so gut wie nur diese Nuancen. Als Beispiel: der gaga2 von MÄC würde mir super gefallen, ist aber nicht mehr erhältlich glaube ich. Darf also durchaus vom Farbton fast schon Richtung abdeck Stift gehen ;-) nur so zur Erläuterung. Wie schon erwähnt sollte der Lippenstift auch matt sein, also kein lipgloss oder mit glitter und metallic Partikeln.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 31

Sowohl bei "Trend it up" als auch bei Essence gibt es eine Reihe matter Lippenstifte. Schau einfach mal, ob da eventuell einer für dich dabei ist. Beides gibt es bei dm.

Antwort
von stoffel21, 16

Ich würde mal bei Essence schauen!☺

Antwort
von notmyfault07, 19

ich würde mal bei maybelline vorbeischauen :)

Antwort
von MissUnspecial, 20

Ich bin mir nicht sicher, da Google viele verschiedene Bilder bringt. Vielleicht 03 come naturally oder 05 cool nude von essence? Oder 110 classic nude von Lacura Beauty (Aldi)?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

MAC hat so viele schöne Nuancen. 

Fleshpot finde ich z.B. super. 

Antwort
von qaysert, 17

Shiseido Perfekt Rouge BE 310

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community