Welche marke für whey protein und creatin und was für nen mixer/shaker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ESN ist qualitativ super, geschmacklich haben es andere Hersteller aber besser drauf. Hier kann ich dir Ironmaxx empfehlen. 

Wer auch eine sehr gute Qualität bei Shakes hat, dafür aber auch etwas teuer ist, ist Rocka Nutrition. Ist ein noch junges Unternehmen aus Deutschland. 

Am günstigsten auf dem Markt ist wohl MyProtein, deren Qualität ist auch in Ordnung, vom Geschmack gehen die Shakes von denen aber teilweise garnicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
20.08.2016, 21:47

Hab halt bei MyProtein gelesen, dass da einige Stoffe drin sein sollen, die jetzt nicht so toll sein sollen für den Körper, auch wenn das Aminosäurenprofil ja toll sein soll, aber ich muss eh nicht so auf den Preis achten. Und bei denen war auch kein Isolat, oder? Lohnt sich das pure Isolat bei ESN eigentlich?

0

Ich benutze schon sehr lange das Whey ,... von zec+ und kann nur sagen , dass es eine gute Qualität hat und auch geschmacklich sehr lecker ist.

Jeder Mensch ist halt anders und reagiert auf bestimmte Stoffe anders,daher empfehle ich dir einfach Produkte auszuprobieren und dich dann halt zu entscheiden. Es kann nämlich vorkommen,dass du bei nem Produkt Durchfall, o.Ä. bekommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe eigentlich alles bei Rocka nitrition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung