Frage von KatzenFreak8, 2.533

Welche Marke für magentafarbene Haare?

Guten Abend! :>

Ich habe mir vor einem Jahr das erste mal meine Haare mit Directions Lila getönt. Leider hat es nicht so gut gehalten worauf ich dann mal "vv@all" von Elumen angewendet habe. Die Farbe hat recht gut gehalten ist aber leider schon wieder daußen. :(

Danach habe ich mir von Polly die Farbe Schokobraun draufgeklatscht. Jetzt sind meine Haare Dunkelbraun. Ich habe vor mir meine Haare zu blondieren und dann eine rote Farbe mit lila Stich zu holen (Magenta?). Kennt ihr irgendwelche Tönungen außer Directions, die länger halten und gut decken? Gäbe es eine Farbe von Goldwell Elumen die so wie auf den Bildern aussieht?

Antwort
von Reanne, 2.266

Nimm Telekom-Magenta, es muß doch zu schaffen sein, dass die Haare kaputt gehen.

Kommentar von KatzenFreak8 ,

Wenn du es nicht schaffst auf meine Frage richtig zu Antworten dann lass einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten