Frage von CSkiLL3R2, 96

Welche Marke für einen Gaming Laptop würdet ihr empfehlen?

Ich wollte mir einen Gaming Laptop holen, da ich gerne mobil sein möchte... Aber trotzdem hätte ich gerne Power für die Aktuellsten Games wie BO3 oder Battlefield 1 oder ähnlichem... Deshalb wollte ich fragen, welche Marke ihr empfehlen könntet, weil ich schon viele Negative und Positive Sachen über manche Marken gehört habe wie z.B. Alienware sei viel zu überteuert und für das gleiche Geld bekommt man viel mehr Power oder ACER sei nicht gut weil es keine gute Qualität wäre... Schon mal vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamingprojekt, 57
XMG

XMG geht immer. Finde die Laptops echt gut und auch leistungsstark.

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ok danke, schau ich mir mal an... Habe nähmlich keine Ahnung von XMG ;-)

Antwort
von Marelox14, 51
Andere

Kann dir die Seite one.de nur empfehlen man muss sich nicht unbedingt auf eine Marke beschränken. Kauf von mir aus den teuersten Gaming Laptop den es dort gibt dann hast du auf jeden Fall was sehr sehr gutes!

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ok Danke ich schau mal vorbei

Antwort
von Evileul, 33

Wenn es schon ein Laptop sein muss ,dann such nach dem stärksten
prozessor und der besten grafikkarte zum besten preis.

Antwort
von Ifosil, 53
Andere

Eigentlich gehen alle, wenn du mal eben locker über 2000 € locker machen kannst :)

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ja 2000€ hätte ich zur Verfügung

Kommentar von Ifosil ,

Dann ist es fast schon Jacke wie Hose :) Achte darauf, das die verbauten Grafikkarten keine M-Modelle sind. Einige wenige sind mit vollwertigen Grafikkarten ausgestattet. Diese dann nehmen.
Idealerweise auf die 1070,1080 warten.

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Als ob in nem Laptop ne 1070 oder ne 1080 verbaut werden können, die sind doch mega groß

Kommentar von Ifosil ,

Die bauen ja auch nicht die normalen Karten rein ^^ schau doch einfach mal selbst, es gibt Gaming-Laptops mit echten Grafikchips ohne die Endung "M". Das sind kompakt-design Karten. 

Antwort
von sefrue00, 29
Andere

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen dass ich und viele meiner Freunde auf MSI setzen. Diese sehen vielleicht nicht so schön aus, aber haben sehr viel leistung für einen sehr fairen Preis.

Antwort
von 0Tomcraft0, 33
Andere

Natürlich ist Alienware eine Spitzen Marke für Laptops, diese hat allerdings auch seinen Preis. Generell ist jede Laptop Marke gut, außer Acer, kauf dir kein Acer Gerät, sie funktionieren meist nur 1-2 Jahre und dann sind sie hin. 

Antwort
von NudelBomber, 33

Alienvare die machen tolle Laptops und so weiter

Antwort
von Chuck1337, 39
Alienware

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber bieten eine wirklich gute Qualität.

Antwort
von KillerSteveHD, 21
ASUS (ROG)

Ich habe einen Asus Laptop und der ist TOP!

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

welchen hast du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ich habe den hier:

https://www.amazon.de/Asus-GL552VW-CN274T-Notebook-GeForce-Windows/dp/B018ENVGZW...

da musste ich lange sparen, aber es hat sich gelohnt!

Antwort
von simoncomputer, 27
ACER

meiner ist top und kostet nicht die ganze welt

Antwort
von xTheEnergy, 34

Laptop, keine Ahnung. PC Marke Eigenbau.

Antwort
von maximalleistung, 22

Keine kauf playsi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community