Welche Marke findet ihr besser, Apple oder Samsung ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Samsung 50%
Apple 50%

6 Antworten

Wenn es um handys geht musst du für dich entscheiden was du brauchst.
Eine gute hilfe wären auf youtube vergleichsvideos von leuten die sich den ganzen tag damit außeinandersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

Die Marke Apple ist unschlagbar. Das hat nichts mit deren Produkten zu tun. Kurz gesagt: Sie verstehen es sehr gut ihren Namen so gut zu vermarkten, dass viele (mich eingeschlossen) dazu bereit sind für ihre Produkte mehr Geld auszugeben.

Von den Produkten her bevorzuge ich auch Apple aber darüber lässt sich streiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

Seit eh und je Apple Nutzer und nie Enttäuscht worden. Design top, Geräte top, Support top.  Aufpreis für den Apfel war bisher jeden Euro wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple

Von den Geräten und der Qualität finde ich Apple besser. Gerade die iPhones und Macbooks sind um längen besser als andere Geräte derselben Preisklasse (Meiner Meinung nach).

Das Unternehmen an sich mag ich nicht sehr gerne, da es u.a. Kinderarbeit unterstützt (Apple / Foxconn).

Bei Samsung muss ich sagen im Smartphone-Bereich finde ich die Geräte sehr schlecht, was aber nicht zuletzt Googles Android-Betriebssystem zuzuschreiben ist.

Ansonsten sind die Geräte von Samsung (Fernseher, Microchips) relativ solide.

Noch ganz interessant vieleicht: Samsung war neben Foxconn ein Chiplieferant für Apple.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

Das ist besssserrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung

als früherer Iphone-Besitzer bin ich jetzt auf Samsung Galaxy 7 Edge umgesattelt: um Klassen besser. Apple hat im letzten Jahr die Entwicklung ein wenig verschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung