Welche Marke findet ihr am besten Nike Adidas oder Puma?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finde alle drei sehr gut und alle in ihren eigenen Bereichen.

Nike meine persönliche Lieblingsmarke, da die Basketballschuhe einfach super sind. Bin ein riesen Basketballfan. Laufschuhe sind aber finde ich im Moment von Adidas deutlich besser.

Aber ich mag auch Puma sehr gerne. Die R698 und die Blaze of Glory sind diesen Jahr bisher wahrscheinlich die Schuhe die ich am häufigsten getragen habe.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J13M7
20.06.2016, 18:00

In Sachen Schuhen geht momentan in meinen Augen nichts an Adidas vorbei! Adidas bringt einfach momentan die geileren Schuhe raus, seien es Yeezys, Ultra Boost oder NMD Runner. In Sachen Sportbekleidung ist es in meinen Augen Geschmackssache (vmtl werden die Sachen eh alle "gleich" produziert) denke nicht das sich die Sachen großartig unterscheiden!

0