Frage von Krokodilboss1, 55

Welche Marke findet ihr besser?

Hi Leute, Ich habe heute eine kleine Mädchen Frage und zwar Welche Schminkmarke findet ihr besser (Qualität, Preis usw.) Catrice oder Maybelline new york? Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von ebcey007, 31

Ich finde Maybeline ganz gut aber ich habe meistens Mac sachen bei mir zuhause.Das ist zwar etwas teuer aber ist sehr gut und deckend.

Antwort
von Jaqulline, 36

Astor wimperntuschen sind gut...
Aber essence kann fast immer mithalten...
Essie finde ich überteuert...
Catrice mag i auch gerne, preis-Leistungsverhältnis ist ganz gut...
Maybelline benütze ich fast nie...

Antwort
von fluffypuffy2606, 40

Also ich hab mein puder und concealer von maybelinne.. hatte aber auch schonmal von catrice nen concealer der genauso gut, oder sogar fast besser war, da er wasserfest war :)

Im prinzip finde ich beide marken gleich gut, es kommt immer auf die Produkte von beiden an, es gibt bestimmt bei beiden marken Produkte die nicht so gut sind, aber auch welche die sehr gut sind.

Wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort
von sandy12345, 40

Maybelinne new york ( hat mehr Auswahl )

Kommentar von Krokodilboss1 ,

Dankeschön für deine Antwort!

Antwort
von Babydream01, 40

Also ich finde Catrice und Essence gut...leider hab ich Schlechte Erfahrung mit wimperntusche von Mabeline Weil ich finde die trocknen sehr schnell aus und es ist auch viel zu teuer für eine wimperntusche!...
Es kommt auchbdrauf an was du benutzt ?...

Antwort
von huthut2013, 43

Ich finde beide gut :) mir gefällt beim Nagelack Catrice besser und beim Make up Maybellin :) 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 15

Ich hatte beides schon. Preis und Qualität sind ganz ähnlich. Schau, was dir besser gefällt.

Antwort
von Kylie296, 6

Catrice -Puder ,Blush ,Glamour doll Mascara ,(Nacellack sehr gut ,deckt schon mit einer Schicht)

Maybelline (teurer) - Concealer (fit me concealer )

Sonst keine Ahnung wie make Up und Fondation ist.

Antwort
von Mignon3, 38

Ich denke, man sollte sich nicht auf eine Marke festlegen. Die eine Marke hat hierfür ein besseres Produkt als die Konkurrenz, die andere Marke ein anderes Produkt. Am besten ist es, man kauft von allen Marken das jeweilige Produkt, das einem am besten gefällt. Ich habe so ziemlich von allen Herstellern irgendetwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten