Frage von FR4GWUERD1G, 55

Welche Marke bevorzugt ihr bei Handys und warum?

Antwort
von Untoxic, 36

Ich bevorzuge Huawei, da mich der Hersteller gänzlich überzeugt. Android läuft flüssig, die Kameraqualität überzeugt, das Smartphone ist sehr dünn im Verhältnis zu anderen Herstellern, sehr gute Auflösung und kaum Kompatibilitätsprobleme mit Apps und externen Geräten.

Antwort
von TremenKor, 21
HTC

Ich bin eher ein HTC Nutzer. Hatte bis jetzt nur HTC und war auch immer zufrieden.

Ich bin auf das HTC 10 gespannt. Eventuell folgt ein Handy Wechsel ;-)

http://www.netzwelt.de/htc-one-m10/testbericht.html

Antwort
von FR4GWUERD1G, 13

Ich habe die Frage rein aus Interesse gefragt. Ich suche kein neues Handy, ich bin mit meinem vollkommen zufrieden und so ist es wie es aussieht auch bei euch. Ich wollte nur wissen ob es einen Grund gibt, warum der eine diese Marke mag und der andere jene.

Fazit:

Fast jeder hier hat irgendwann mal mit einer der Marken angefangen, hat sich daran gewöhnt und wird daher sicher auch zukünftig diese Marke nutzen. Wenn man sich einmal mit dem Betriebssystem auseinandergesetzt hat möchte man kein anderes mehr verwenden.

Antwort
von LuckySunnyLove, 37

Hatte bisher immer nur Samsung😍

Antwort
von WeinWasser, 14

Ich bevorzuge Qualität und kein buntes Logo auf der Rückseite.

Antwort
von ItsAnni, 34
Apple

Schon seit Jahren mein absoluter Favorit.

Antwort
von Cupcake4444, 18
Samsung

Weil man damit mehr Möglichkeiten hat.

Antwort
von joernibaer, 29
Samsung

Genügt vollkommen meinen Ansprüchen.

Antwort
von Norina78, 33

Ich habe ein fairphone, weil ich den etablierten Marken nicht das Geld in den Rachen werfen mag und faire Herstellung unterstützen möchte!

Antwort
von emmka, 34
Sony

Lange Akkulaufzeit

Antwort
von PanzerMarsch, 36
Samsung

Samsung S6 einmal gut immer gut.

Antwort
von AtotheG, 19

Alles, abgesehen von Apple und Samsung ... da mache ich nen bogen rum.

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Weil...?

Kommentar von AtotheG ,

weil beide ziemlich gleich sind, überteuert, zu viel glas, kein austauschbarer akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community