Frage von Saschablau, 92

Welche Marke beim PC ist die beste?

Ich möchte mir einen neuen PC/Gaming PC holen welche Marke kennt ihr und wisst davon das sie sehr gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 50

Hallo Saschablau,

ich gehe davon aus, dass du auf der Suche nach einem Fertig-Rechner bist.

Ich kann dir aber nur raten, einen Rechner selbst zusammenzustellen.

Das P/L Verhältnis ist deutlich besser. Du bekommst viel mehr Leistung und Qualität für weniger Geld. 

Auch optisch sind fertig Rechner immer so ein bisschen meeehhhh. 

Falls du also auf der Suche nach einem System sein solltest, poste einfach eine Frage mit dem Inhalt welches Budget du hast und für was du den Rechner brauchst. 

Hol dir also keinen Fertig PC!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von Heissgetraenk5, 58

Es gibt für Gaming-PCs nicht "eine" Marke. Der PC besteht immer aus mehreren Teilen, die Grafikkarte von Hersteller A ist vllt. besser als die von Hersteller B. Doch das Mainboard oder die CPU von Hersteller B ist besser als die von A. Ich würde mich deshalb dahingehend weiter informieren, es gibt da einige gute Seiten in Internet. Such einfach mal "Gaming Rig Beratung" in der Suchmaschine deiner Wahl. Denn Komplett-Sets von einem einzigen Hersteller bieten oftmals nicht die beste Leistung, als wenn du dir dein Rig selbst zusammen stellst :)

Antwort
von Firecobra, 56

shinobee ist gut auf der seite werden viele verschiedene angeboten und auch verkauft

Antwort
von Lookser, 36

Wichtig ist das was drin ist und nicht das was außen drauf steht

Antwort
von Evileul, 37

Es kommt drauf an was drin is, Intel ist momentan besser als AMD was den prozzesor angeht , aber bei Grafikkarten sind AMD und Nvidia fast gleich auf.
Ein selbst zusammen gestellter PC ist 100 mal besser als ein Marken pc wie z.b von Hewlett-Packard ,Fujitsu usw.

Antwort
von 3875hj7, 27

"Marke Eigenbau"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten