Frage von AndreasElsholz, 63

Welche Marke Baut die besten Skateboard Decks für Tricks?

Die Decks von Santa Cruz gefallen mir gut. Taugen die was ?

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 43

die frage ist unmöglich genau zu beantworten, es gibt einfach zu viele gute decks, ergo ist da jede antwort subjektiv.

ich würde vermutlich Almost auf platz 1 stellen, die haben auf jedenfall die besten impact konstruktionen, und sind auch was normale decks angeht mit die besten.

auch extrem gut sind Baker decks, und die von dir genannten Santa Cruz decks.

was die deutschen hersteller angeht würde ich emillion auf platz 1 stellen, die bieten auch ein relativ starkes preis/leistungs verhältniss.

und das beste preis/leistungs verhältniss haben wohl die günstigen Sk8dlx und Titus decks, einfach weil die recht gute qualität zu echt kleinen preisen bieten.

Antwort
von TheFro, 42

Santa Cruz und/oder Black Label würde ich jetzt sagen ^^

Antwort
von BlackDownhill, 30

Element baut sehr sehr gute Skateboard Decks: 

http://eu.elementbrand.com/mens/shop/skateboards-decks

Aber auch Plan B Decks sind mega gut:

http://www.planbskateboards.com/c/boards

Mit Santa Cruz habe ich leider noch keine Erfahrung. 

Antwort
von SchwagnerBlock, 36

Santa cruz ist meiner erfahrung nach gut war bisher immer zufrieden

Kommentar von AndreasElsholz ,

Gibt es noch weitere gute Hersteller die sie empfehlen können ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community