Ich koche an Ostern gegrillten Schwertfisch, hat hier jemand eine Idee für eine besonders leckere Marinade? Danke euch:-)
Petersilie, Salz, groben Pfeffer und fein gehackten Knoblauch mit Olivenöl mischen und über den gegrillten Schwertfisch geben.

Für die Marinade:
3 EL Reiswein oder Sherry
3 TL Chiliöl, scharfes
2 Knoblauchzehe(n), fein gehackt
1 Limette(n), Saft davon
1 EL Koriandergrün, frisch gehackt
Schöne Ostern...

Reiswein oder Sherry, scharfes Chiliöl,Salz, Knoblauchzehen, Limettensaft, frischer Koriander. Den Schwertfisch marinieren, dann grillen.
dragon100 am 21. März 2008 11:21 mmmmhhhh

olivenoel, limettensaft, salz, chili, knoblauch und rossmarin alles klein gehckt mit einander veermischen eine spur honig hinzug und den fisch ca 3 stunden im kühlschrank marinieren lassen!

Gegrillter Schwertfisch sollte nicht noch mal gekocht werden, ansonsten Limetten - oder Zitronensaft, um den Eigengeschmack zu erhalten.
LG....strick