Frage von Llokay, 99

Welche Map von cs go findet ihr am besten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielschnitzel, 37
Mirage

Mirage - bin der Clutchking auf B 

#oknichtschwerabertrotzdem

danach kommt Cache und Inferno, aber bei Inferno braucht man kein Aim, Stumpf ist da Trumpf.. 

Antwort
von NonDezimal, 56
Cobblestone

Habe Cobblestone neu für mich entdeckt, ist ganz nett.

Antwort
von MarvinS2803s, 25
Cobblestone

Eigentlich Assault, aber wenns die nicht gibt^^ Dann wohl Cobble^^

Kommentar von RobinMaier88 ,

Lusst mal auf Assault bin auch ein assault spieler

Kommentar von MarvinS2803s ,

Bin eigentlich immer fullteam unterwegs, aber add mich mal auf steam vllt brauchen wir mal ein^^ Spielen DMG werden aber bis Supreme gerankt, kp was da los ist^^
http://steamcommunity.com/id/MADWurstDE/

Antwort
von RobinMaier88, 16

Milita, Office,assault, italy,nuke(alt)

Antwort
von Marvins13, 61
Cache

Zur Zeit bevorzuge ich Cache.

Antwort
von SoFragenHalt, 43

Dust 1 & 2 ( Gibt zwar nicht beide in CS Go aber trotzdem sind beide wunderschön <3 ) ^^

Kommentar von Llokay ,

hä? klar gibt's beide ^^

Kommentar von AlexFrager02 ,

Gibt beide

Antwort
von azeri61, 24

nuke,train düstle 2

Antwort
von rinecold, 7
Cobblestone

Cobblestone, Train, Cache und inferno

alle anderen Maps sind einfach nur durch, und zu viele Troller

Antwort
von ReSoTtOlIkE, 25
Overpass

Jo, muss ich mehr sagen?

Antwort
von Daaak, 16

Mirage, Inferno, cooble, overpass,
Dust 2 is so Mittel

Antwort
von natusxy0, 11
Cache

Cache ist es.

Antwort
von SideSkill, 13
Inferno

Inferno ! <3 damals, heute, für immer

Antwort
von IPioINeeIR, 46

Dust 2, overpass , cache

Antwort
von derdoni3, 49

Cache,d2,inferno,cobble

Antwort
von Llokay, 44
Overpass

Ich finde Overpass ;)

Antwort
von PashaBiceps, 13

Alle maps sind geil man muss sie nur verstehen...