Frage von Zocker08, 48

Welche Mannschaften denkt ihr kommen bei der EM 2016 ins Achtelfinale?

Wollte nur mal so wissen was ihr so denkt wer weiterkommt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 20

Würden meine Tipps am letzten Spieltag alle so eintreten wie ich getippt habe, würde folgendes passieren:

In der Gruppe A kämmen Frankreich und Rumänien direkt weiter. Die Schweiz kämme mit 4 Punkten als einer der besten dritten weiter.

In der Gruppe B würde England Gruppensieger werden und Wales Gruppenzweiter. Gruppendritter wäre die Slowakei mit 3 Punkten.

Die Gruppe C würde Deutschland gewinnen. Zweiter würde Polen werden und Nordirland wäre mit 3 Punkten dritter.

Die Gruppe D würde Spanien vor Kroatien gewinnen. Gruppendritter wäre Tschechien mit 2 Punkten. Dies würde jedoch nicht reichen um einer der besten dritten zusein.

In Gruppe E würde Italien vor Belgien Gruppensieger werden. Gruppendritter wäre Schweden mit einem Punkt. Dies würde aber nicht reichen um einer der besten dritten zu werden.

Die Gruppe F würde Portugal vor Ungarn gewinnen. Gruppendritter wäre Island mit 3 Punkten.

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Margita1881, 29

Spanien; die spielten m.E. hervorragend und bis jetzt den besten Fußball.

Kommentar von iloveoov ,

Du darfst die Türkey nicht als Maßstab nehmen, und sonst haben sie gerade 1-0 gegen Tschechien gewonnen - auch nicht unbedigt eine Fußball Bastion. Wir werden ja sehen wie sie sich gegen Kroatien anstellen, danach kann man mehr über Spanien sagen. Sie gehören zwar auch auf meiner Favoritenliste aufgrund der vergangenen Jahre, aber allein von der Leistung in diesen Turnier lässt sich noch nicht sagen wo der Weg hinführt. Den gerade die Leistungsträger im Team sind mittlerweile nicht mehr die jüngsten - Iniesta (32 J.), S. Ramos (30 J.), Pique (29 J.), Fabregas (29 J.), Juanfran (31 J.) usw und das könnte ein Nachteil werden wenn's dann gegen die großen Teams gehen wird.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Meine Glaskugel verweigert bei dieser Frage die Antwort.