Frage von teddy1202, 146

Welche Mannschaft würdet ihr am liebsten als EM-Sieger sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastidunkel, 66

Mein Favorit fehlt in deiner Liste, deshalb ist deine Umfrage einfach nur sch***e

FRANKREICH !!

Kommentar von teddy1202 ,

Die sind doch schon lang rau!  Oder?

Kommentar von Kunfilum ,

Frankreich hat jedes spiel gewonnen...

Kommentar von bastidunkel ,

teddy1202 hat nicht kapiert, was die Fußball EM ist. Und dass er nicht mal weiß, welche Mannschaften im Achtelfinale sind, ist mehr als peinlich. teddy1202 ist wohl eine Lachnummer.

Kommentar von teddy1202 ,

Besser man lacht über mich, als dass man weint :-)

Kommentar von bastidunkel ,

Das ist ein guter Spruch! DH. Also korrigiere deine Frage und setze FRANKREICH mit auf die Liste. Dann bekommst du auch ein DH von mir. Sonst wird das mit uns beiden heute nichts mehr :-)))

Kommentar von teddy1202 ,

Keine Ahnung, was ein "DH" ist und auch nicht darauf angewiesen. Wer gewinnt, der gewinnt - und ich bin bei den No-bodys!!

Kommentar von desantnikVDV ,

Die gefallen mir in diesem Jahr nicht... Genau wie Deutschland , Höllen die einfach nicht alles aus sich raus.....

Kommentar von teddy1202 ,

Verdienst hast du keinen Stern, aber ich hab heute meinen Sozialen!

Kommentar von bastidunkel ,

Da war meine Antwort wohl dem Resultat am nächsten. Frankreich war jedenfalls im Endspiel. Und Portugal hattest du auch nicht auf deiner Liste. Da bin ich mit meinem Fußballverstand nicht schlecht. Danke für den Stern.

Antwort
von Wuestenamazone, 38
Irland

Da sie im Finale alles verkackt haben gehe ich nicht davon aus dass sie gewinnen. Es wäre zu wünschen aber ich tippe auf Irland

Kommentar von teddy1202 ,

Es sind auf jeden Fall die besten Fans ever ever! Wenn die singen!!

Kommentar von Torrnado ,

volle Zustimmung !

Antwort
von TheAllisons, 74
Deutschland

Natürlich DE, wir sind doch auch Weltmeister

Kommentar von teddy1202 ,

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Kommentar von TheAllisons ,

doch, wir sind die besten der Welt, da werden wird doch eine EM gewinnen können.

Antwort
von Znorp, 93
Schweiz

Weil etwas Nationalstolz immer gut ist.

Antwort
von Maerzkatze, 14

Island

Antwort
von Retroszene, 64
Island

Ungarn oder Island

Kommentar von teddy1202 ,

Ungarn wär auch toll, aber dann doch eher Island. Der Reporter schreit so schön!

Antwort
von Kryore, 67

du hast Russland vergessen :P

Ok nein Spaß beiseite.

Wales, Deutschland, Polen(sind die noch im Rennen) würde ich es gönnen

Antwort
von peterwuschel, 15
Wales

Wales ...oder  Spanien....

pw

Kommentar von Torrnado ,

Du sprichst mir aus der Seele ! ich gönne es aber auch den netten Italienern ! :)

Kommentar von peterwuschel ,

Jou.....den Italienern natürlich auch....VG pw (-:

Antwort
von minzie2, 64
Deutschland

Deutschland <3 *-*

Antwort
von jonas06mueller, 53
Deutschland

Deutschland wer ist nicht für sein Land? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community