Frage von Lautrefan, 66

Welche Mannschaft soll ich nehmen im karrieremodus (fifa16)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goetzinho10, 38

Eintracht Frankfurt
1. FC Köln
SC Freiburg
VfB Stuttgart
Hannover 96

FC Basel
Austria Wien
Rapid Wien
FC Villareal
AS Saint Etienne

Antwort
von Lautrefan, 51

Die mannschaft sollte zwischen 4-10 mio budget habe und einen ausgeglichen kader also junge und alte spieler

Antwort
von 19mlMilch, 40

Leicester City :p

Kommentar von Lautrefan ,

Haben zu viel budget ;)

Antwort
von Larsloldad1234, 49

Hoffenheim