Frage von SantiGalvez, 144

Welche Mannschaft soll aus der Bundesliga absteigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 50

RB Leipzig und Hoffenheim

Antwort
von pg9Fussballgott, 77
FC Ingolstadt

Gut,dass Bremen nicht aufgeführt ist,denn die sind absolout kein Abstiegskandidat.(mein Lieblingsverein also danke).Habe jetzt für Ingolstadt gestimmt,aber es kommt darauf an,welche Mannschaft welchen Fussball spielt und solange Bremen nicht absteigt ist alles gut.

Kommentar von SantiGalvez ,

Werder hat mit die besten Fans und eine riesen Tradition. Sie gehören einfach in die Liga.

Kommentar von SucukMois ,

da kann ich aber nur teilweise zustimmen!

Kommentar von SantiGalvez ,

Warum? Bist du Hamburger?

Kommentar von pg9Fussballgott ,

Ne er ist zwar Dortmunder,aber Anti-Bremer

Antwort
von Grobbeldopp, 67
RB Leipzig

Es sei denn sie werden ein Verein. Mit Mitgliedern und so :-)

Antwort
von SantiGalvez, 70
RB Leipzig

Ich hoffe, dass RB und Hoffenheim absteigt. Allerdings denke ich, dass es leider Darmstadt und Freiburg treffen wird.

Antwort
von XxDerHelferXD, 28

Dosenmannschaft aus Leipzig

Antwort
von InternetJunge, 66

RB und Hoffenheim

Antwort
von rosek, 71
RB Leipzig

Sche** Red Bull !

Antwort
von MetalRules, 38
Hamburger SV

Wäre mal ganz witzig :D

Antwort
von ultraDo, 55

hoppenheim und leipzig

Antwort
von User13927492, 61
RB Leipzig

RB Leipzig und Ingolstadt

Antwort
von MafiaLP2307, 65
Hamburger SV

hsv und leipzig auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann :/

Antwort
von Phillus, 13

Zum Einen auf jeden Fall Ingolstadt! Denn ich denke, dass sie mit Hasenhüttl einen großen Verlust gemacht haben. Und Darmstadt wird es ebenso schwer haben. Dirk Schuster war wie ihr "Vater".
LG phil

Antwort
von Barolo88, 54
RB Leipzig

Red Bull

Antwort
von Panazee, 62

Der FC Bayern und die Dortmunder. Die würden sich am allermeisten ärgern.

:-D

Kommentar von SantiGalvez ,

LOL das stimmt!

Antwort
von CrazyMunichLady, 25

Dortmund; dann hätte ich mal wieder was zulachen.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Kommentar von iloveoov ,

Ich glaub' eher landen Aliens auf die Erde als dass eintritt was du dir wünschst 😜

Kommentar von NiggoBBM ,

sehr wahrscheinlich xD

Antwort
von PingPongPickel, 22
RB Leipzig

#NeinZuRB