Frage von Vinc31, 201

Welche Mannschaft kariere modus fifa 16?

Mit welcher kleinen Mannschaft aus der 1. Oder 2. bundesliga soll ich eine Kariere bei fifa 16 starten ?

Antwort
von bigftkiler, 130

Das kann man so nicht sagen. Entweder du startest mit einer schlechteren Mannschft aus der 2. Liga und kämpfst dich zum Aufstieg hoch und irgendwann auch mal in die Championsleague oder du startest direkt mit Bayern München und hast als erste Ziele direkt die Meisterschaft plus den Pokalsieg und die Championsleague.

Ich finde es ist interessanter mit einer schlechteren Mannschaft zu starten und sich dann nach und nach gute Spieler zu kaufen. Bei einigen 1. Ligisten hast du schon eine extrem gute Elf und bist top aufgestellt. Da finde ich vergeht der Reiz und der Spaß am Spiel ziemlich schnell.

Angenommen du startest mit St. Pauli oder dem Karlsruher SC, dann ist dein Ziel erstmal der Aufstieg. Dann suchst du dir nach und nach mittelmäßige Spieler die du dir leisten kannst und wenn du dann irgendwann mal an mehr Kapital kommst durch pokale, meisterschaften etc. versuchst du dir wirkliche Weltprofis zu angeln. Mit dieser Methode hast du länger als 2 Saisons Spaß am Spiel.

Ausprobiert habe ich beides schon. Mit bayern hatte ich in der 3. Saison Spieler im Kader wie Ronaldo, Messi, Reus, etc.

Mit einer 2. Liga Mannschaft schaust du dich dann evtl. erstmal nach einem Holtby oder einem Subotic um. Und erst später dann nach den großen Talenten.

Im Endeffekt muss aber jeder selbst entscheiden was einem mehr Spaß macht. Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kann es selbst mit Bayern schwer werden die gesetzten Ziele zu erreichen.

Antwort
von diestatue, 114

PSG. Ich hatte mit ihnen letztes Jahr viel Spaß. Die haben ein hohes Budget avwe trotzdem gefiel mir die mannschalft nicht ganz. Ich hab viel herum experimentiert und lange spielen können.

Antwort
von jannick1806, 93

Leipzig, weil viel geld

Antwort
von HSVerSince1887, 101

Moin Moin.

Niemm den Hamburger SV!

Bitteschön.

Kommentar von HSVerSince1887 ,

*Nimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community