Frage von Derbananen, 22

Welche Mangas sind die besten (Comedy)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 6
  • Yotsuba&! 
  • Azumanga Daioh
  • Welcome to the N.H.K
  • School Rumble
  • Horimiya
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Handa-kun
  • Barakamon
  • Koe de Oshigoto
  • B Gata H Kei
  • Midoris Days
  • Beelzebub
Antwort
von kevinwalder, 9

Eindeutig für mich:

Yamada-kun & The 7 Witches (bisher 14 Bände; in Japan bisher 24)

Es ist einfach nur genial. Diese absurde Story, die am Anfang noch wie etwas wirkt was man schon mal gelesen hätte, sich jedoch schnell zeigt wie viel mehr dahinter steckt. Auch die ganzen Charaktere sind einfach nur liebenswert und jeder ist besonders und hat seinen Platz in dieser ganzen Geschichte, die voller unerwarteter Twists ist, dabei aber immer lustig bleibt. Dazu kommen noch die wunderschönen, ein wenig simpleren Zeichnungen, die einen perfekten Manga noch rund abschließen. Ich kann den wirklich nur empfehlen 

Antwort
von Furfur, 8

- Dog & Scissors
- Die Sargprinzessin (Back to School)
- Die Monstermädchen

Sonst fallen mir keine Manga mehr ein, die ich auch lese, aus dem Genre Comedy.

Antwort
von Therra, 4

Für mich eindeutig Horimiya, Gekkan Shoujo Nozaki-kun und Takane to Hana.

Antwort
von Secrety1, 7

Mein Lieblings-Comedy-Manga ist Yamada-kun and the seven witches. Der ist echt extrem gut!

Antwort
von Myrmiron, 15

One Punch Man!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten