welche mangas könnte ich lesen?

2 Antworten

Da kenne ich einige ^^

Vorweg schonmal: Das sind keine Hent*is! Bis auf die Brüste ist auch nichts genauer gezeichnet.

Da kann ich dir die Mangas von Kanan Minami, Mayu Shinjo und Kasane Katsumoto empfehlen.

Kanan Minami: Zeichnungen sind typisch Shoujo-Manga

  • Gib mir Liebe (8 Bände)
  • Honey x Honey Drops (8 Bände) - Yuzuru begegnet bei ihrem Job Kai Renge, dieser geht auf, die zu ihrer gehörenden, Schule für Kinder reichen Hauses. Nach den Sommerferien muss sie feststellen, dass Kai sie zu seinem persönliche Honey gemacht hat. Honey sind dafür, da die verwöhnten Kinder zum Unterricht zu bewegen und in ihrem Schulalltag zu unterstützen.

Die beiden sind teilweise schon sehr heftig, da die sexuellen Handlungen nicht immer mit beiderseitigem Einverständnis geschehen.

  • Rhapsody in Heaven (3 Bände)
  • Lektionen der Liebe (Einzelband)
  • 3.2.1... Liebe (15 Bände) - Es kommt zwar auch Sex vor, aber das Liebespaar lässt sich hier mehr Zeit dafür.

Mayu Shinjo: Zeichnungen sind schon erwachsener. Zumindest sehen die Männer immer erwachsener aus, als sie sind und die Frauen wie kleine Mädchen. (Es gibt aber eine Ausnahme, hab ich aber selbst noch nicht gelesen)

  • Love Celeb (7 Bände) mein zweit liebster von ihr. Vereint gekonnt Witz und Erotik ;)
  • Haou Airen (9 Bände) - sehr ernste Story - Kurumi findet auf dem Heimweg einen verletzten Mann, der zudem verfolgt wird. Sie hilft und verarztet ihn. Kurz darauf ist der Mann namens Hakuron wieder verschwunden. Einige Tage später wacht Kurumi in einem Flugzeug, welches auf dem Weg nach Hongkong ist auf. Es stellt sich heraus, dass Hakuron sie entführt hat und zudem zur Mafia gehört.
  • Virgin Crisis (4 Bände) - Miu ist verliebt, leider will er nichts von ihr wissen. Um das Herz ihres Angebetenen zu gewinnen, versucht sie es mit einen Zauber. Allerdings beschwört dieser Satan, der für seine Dienste ihre Jungfräulichkeit einfordert.
  • Kaikan Phrase
  • Ghost Love Story (bisher 5 Bände) mein persönlicher Favo. Zwar nicht so viel Erotik aber sehr witzig und die Zeichnungen gefallen mir hier am besten (hat sich in den Jahren find ich verbessert) Es geht darum, dass sich ein Inkubus und ein Menschenmädchen in einander verlieben. Das Problem: Sie ist eigentlich eine Miku, die Dämonen aufspürt und vernichten soll.
  • Sex = Love² (2 Bände) Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Es geht eigentlich nur um das eine und sonst nix anderes.
  • Mayu Shinjo Best Selection (Einzelband) das ist ein Kurzgeschichtenband mit älteren Werken von ihr.

Dann gibt es noch Love Chains und The Diamond of Heart von ihr. Fand ich jetzt nicht so gut. Zudem ist The Diamond of Heart purer Kitsch.

Von Kasane Katsumoto gibt es nur kurze Serien und Einzelbände. Die Zeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig und wohl auch nicht jedermans Geschmack. Leider ist es lange her, dass ich einen gelesen habe, deswegen hier nur ein paar Vorschläge: Love Giant, Hot Beast Kurzgeschichtenbände: Deep Kiss, Deep Sex, Hot Days

noch ein paar, die mir persönlich ganz gut gefallen:

Cosplay Animal (14 Bände) - Ich liebe diesen Manga. Die Zeichnungen sind schön und auch die Story ist toll - Die Studentin Rika liebt Cosplay, vor allem Uniformen. Ihr größter Wunsch ist es im Cosplay Sex zu haben. Im Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, gibt sich selbst aber als Oberschülerin aus, um ihn besser zu gefallen. Kurz darauf passiert es: Hajime möchte sie persönlich kennen lernen.

Desire © Max (7 Bände) - Da ihre Mutter im Krankenhaus liegt, kümmert sich sich um ihren kleinen Bruder und den Haushalt. Eines Abends überrumpelt sie ein unverschämter junger Kerl und „stiehlt“ ihr ihren ersten Kuss. Und ganz nebenbei lässt dieser Filou auch noch eine verfängliche Aussage fallen, die die arme Mio endgültig aus der Bahn wirft.

Lovey Dovey (5 Bände) - typische Shoujo-Manga Zeichnungen und die Erotik wird hier nicht so explizit dargestellt. Dennoch macht dieser Manga Spaß zu lesen. - Schon seit 10 Jahren schlägt Saikas Herz nur für den Mädchenschwarm Keishi. Eines Tages findet Schulrüpel Shin heraus, das hinter ihrer Fassade, des lieben und schüchternen Mädchens, eine ganz andere Saika steckt. Daraufhin versucht er ihr Herz zu erobern.

Wenn du was lesen möchtest wo das Thema Sex näher beleuchtet wird, empfehle ich dir Manga Love Story (bisher 53 Bände). Das ist aber eher ein Aufklärungs-Manga. Es gibt eine gewisse Story, aber es wird auch alles rund um das Thema Sex erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hey, Ich kann dir zwar nicht genaue namen sagen aber soviel ich weiß hat die buchhandlung thalia (in Darmstadt) ein riesen Abteilung für mangas. Auch solle ab 18 sind sehr gut vertreten ;) (hab dort mal ein Praktikum gemacht & die eingeräumt) hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^