sunpoint am 01.05.2008 um 20:47 Uhr
Wer war denn heute zusammen mit seiner Frau / Lebensgefährtin und / oder Kindern unterwegs und wer zog lieber alleine auf Vatertagstour ? Was habt ihr gemacht am Vatertag / Maifeiertag ? Oder war der Tanz in den Mai so gewaltig das heute nichts mehr ging ?
und danach, die Niederlage der Bayern angesehen.

nur ein Kind - 18 Jahre alt - prima Currywurst essen im Festzelt im Wald. Danach schlecht - äääärrrks. Dennoch prima
Shag d'Albran

Und es war toll!

War ein schöner Tag mit Wanderung und Eis essen!

Und es war sehr nett ;oo))

Mama war mit den Kindern im Garten. Großkampftag! Alle müde... Papa hat die Ruhe genossen und liest ein Buch nach dem anderen. :)

Ich bin eine Frau und ich war heute wider erwarten mit Papa und Kindern bei durchwachsenem Wetter in unserer Stadt auf dem Maifest ( mein Mann hat uns damit überrascht ) und bekommen hat jeder von uns etwas ( alle drei eine Armbanduhr ) somit Frage ich mich ob mein Mann den Sinn des Vatertages verstanden hat...lach...
Es war ein wunderschöner Tag im Kreise der Familie...;o)

mit 6 Frauen, davon 5 Mütter, 2 Papas und 4 Kindern unterwegs.

Ich bin auch eine Frau und mein Mann war nicht weg. Haben uns nen gemütlichen Tag zuhause gemacht mit unseren beiden kleinen.
Wir haben mit unseren Männern und allen Freunden zusammen den 1. Mai gefeiert.
wir haben im garten gewärkelt

Ich war mit meinem Mann unterwegs. :-)

Wir waren beide bis vor kurzem arbeiten. Jetzt packt er seine Tasche und fährt zu seiner jährlichen Herrentagstour. Bis Sonntag Abend kann er sich dann ordentlich austoben.

"Pappa" saß arbeitsam vor dem Computer, um die Familie am Leben zu erhalten. So ist das mit der Arbeit...

Habe mal meinen Vater besucht! So wie es sein sollte.

Wir haben uns einen gemütlichen gemacht: Mama hat - ausnahmsweise - gekocht, Papa hat seine Geschenke - Rennsattel und Werkzeugtasche - am Fahrrad angebracht und dabei versucht, Sohnemann davon abzuhalten, allzuviel dummes Zeug zu machen ;-)
LG
Wieselchen

Und einem Teil der Kinder. Wir waren auf dem Maimarkt!