Frage von Namenlos545, 18

Welche Malereien gibt es in National Gallery [London]?

Vieleicht paar Beispiele?

Antwort
von LiloB, 5

webside Art Gallery,- da findest Du auch die laufenden Ausstellungen. Was Du aber nicht findest, ist ein Hinweis auf die Möglichkeit, in der Cafeteria einigermaßen Bezahlbares zum Essen zu finden.(jedenfalls im Vergleich zu den Preisen in anderen Pubs in der City). Aber natürlich erst, wenn die Füße vom Laufen und die Augen vom Sehen der phantastischen Bilder müde sind. (Sehr profan, ich weiß !!) -

Und falls Du Dich mehr für Geschichte als nur für Gemälde interessieren solltest, und nicht so viel Zeit investieren kannst,- rechts um die Ecke von der National Gallery ist die National Portrait-Gallery. Hier findet man viele bekannte Bilder u.a. von Henry VIII mit seinen Frauen (von Holbein) und "Promies),sowie der Queen - bis zum Lady Di. Allerdings ist diese Gallery nicht mit der National Gallery zu vergleichen. Allein die Museen in London sind ja eine Reise wert,-
z.B. auch das Victoria & Albert Museum. Und die Turner-Bilder in der Tate Gallery. Viel Freude !!!Aber vorher wirklich bei google lesen, man sieht mehr, wenn man schon einiges wenigstens virtuell kennt!!

Kommentar von Namenlos545 ,

eig. frag ich ja weil ich eine Präsentation machen muss aber trotzdem Danke!:D

Kommentar von LiloB ,

schade,- aber, was nicht ist, kann ja noch werden,- und dann bist Du bestens vorbereitet. Wenn Du aber die google -Hinweise auf die National Gallery gelesen hast, und naoch fragen hast- einfach neu einstellen. Viel Erfolg!

Antwort
von GetSchwifty, 10

Ölgemälde, Gemälde mit Acrylfarben und oder Wasserfarben, elektronisch entworfene Gemälde und viele mehr

Kommentar von Namenlos545 ,

Ich neuen ob du vlt. genauere Namen kennst aber trotzdem Danke!:D

Antwort
von Tigermaus72,

Wie schon oben erwöhnt wurde: Geh auf die Seite der National Gallery. Und selbst wenn Du nicht gut in Englisch bist, spuckt dir Wikipedia 100%-ig was aus. Man findet dort die ganz Großen. Velázquez, Michelangelo, Raffael, Rembrandt, Monet, van Gogh, van Eyck... und viele mehr. Es ist nicht schwer Informationen zu bekommen, vor allem mit ein klein wenig eigener Recherche :) :)

Antwort
von candycake22, 7

Ein kurzer Blick auf die Webseite der National Gallery haette da ganz einfach weitergeholfen. 

http://www.nationalgallery.org.uk/paintings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community