Welche Makeup Produkte könnt ihr empfeheln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am wichtigsten sind meiner meinung nach gute Pinsel! Die zoeva sets (douglas) sind extremst gut und auch nicht zu teuer
Dann gehört zu meinen musthaves defintiv der originale beauty blender zum concealer auftragen (jedoch tut es für den anfang auch ein fake von ebelin zum beispiel)
Für den anfang würd ich kein Make-up nehmen, höchstens eine bb cream (die von garnier sind gut)
Aufjedenfall fall eine gute am besten wasserfeste wimperntusche (Catrice Glamourdoll) und evtl eine wimpernzange
Definitiv noch ein augenbrauengel, -puder oder -stift
Ich trage auf den lippen eigentlich immer matte Liquid lipsticks (nyx oder Anastasia Beverlyhills) oder Mac Lippenstifte
Und zu meinen musthaves gehören auch das urban decay setting spray und das mac fix+
Jedoch find ich das alles für den anfang zu übertrieben
Auch konturieren und das ganze andere zeug Find ich für den Anfang übertrieben
Fang am besten mit einfachen Drogerieprodukten an
Wenn du noch Inspirationen suchst, schau auf youtube mal bei
MrsBella und Hatice Schmidt
Vorbei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Perfection lumière foundation von Chanel sehr gut, da sie durch den hohen Puderanteil sehr lange hält und man entweder eine leichte oder höhere Deckkraft bekommen kann und es dabei immer noch nicht komisch aussieht🙈Wenn du was für die Lippen suchst kann ich dir die Lipliner von MAC empfehlen, aber die von Alverde sind auch sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sehr die Wimperntusche von Maybelline... Einen Concealer und einen Lippenstift sollte man auch immer dabei haben :) Ich schminke mich aber immer sehr dezent, weil ich es gar nicht mag wenn so viel schminke in meinem Gesicht ist, da komm ich mir immer so künstlich vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matte Lipcreams, sowie Concealer von NYX; Lippenstifte und Foundation von MAC; Beautyblender und hochwertige Pinsel; Setting Spray von Urban Decay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsamaBinSavage
10.04.2016, 21:35

Ach, das ist doch alles Quatsch und viiieel zu teuer!

0
Kommentar von couldntholdyou
10.04.2016, 21:40

Sie/Er hat nach unseren Must-haves gefragt und das sind Produkte, die ich mag :-)

Also versteh ich dein Problem nicht so ganz, denn Quatsch ist das mit Sicherheit nicht und über "teuer" lässt sich ja bekanntlich auch streiten.

0
Kommentar von halloanita
10.04.2016, 22:05

Die Foundations von mac sind das Geld auch Wert und extrem gut.

1

Eine gute Mascara ist das A und O. Ich nehme die "False Lash Effect" von Max Factor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIKO hat gute Produkte ! Eyeliner ,der wasserfest ist und leicht zum anwenden ist .Gute Mascara oder eventuell falsche Wimpern .Gute Mascara Maybelline und gute falsche Wimpern red cherry oder misslyn (sind günstiger )
Ebenfalls eine gute foundation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Miss Manga Mascara von L'Oreal Paris und mein Lieblings Make up von P2 ich weiß allerdings nicht wie es heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung