Frage von brutus116, 89

Welche Makeup Marke findet ihr am besten?

Mädels, ich wollte mal wissen welche von diesen (ausländischen) Makeup Marken ihr am besten findet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kikibabygirl, 33

Nyx! Ist nicht all zu teuer und hast immer große Farbauswahlen

Antwort
von lilanelke, 16
NYX

relativ günstiges preis leistungsverhältnis :)

Antwort
von jettegerhard, 49
Sonstiges, nämlich...

Ich persönlich bin sehr begeistert von benefit, aber auch von Dior, Yves Saint Laurent, too faced, MAC und NYX

Antwort
von Fecher232, 25

Urban Decay is sehr gut aber nyx is auch nicht schlecht

Antwort
von KikoKeksii, 33
Sonstiges, nämlich...

Kat von D :P Vor allem die Fundation

Antwort
von mafla, 22
NYX

Preiswert und dafür sehr gut pigmentiert

Antwort
von Awsomesergante, 54

Dir Morphe palettenist sind für ihre preise sehr gut pigmentiert

Antwort
von KannibalenCat, 50
Sonstiges, nämlich...

Etude House

Antwort
von meggie105, 47

too faced und anastasia beverly hills mag ich sehr gern.

Antwort
von Shany, 9

Chanel