Welche Make up Produkte benützt ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

1) einen sehr hellen Hautton
2) Make up von Catrice All about Matt ca. 7 €
3) selten Concealer wenn flüssiges Carmuflage auch von Catrice ca. 4 €
4) Mascara ebenfalls von Catrice Glam Doll immer in Verbindung mit meinem Eyeliner von Artdeco
5) damit mein Makeup länger hält fixiere ich es mit Puder und trage vor dem Make up einen Primer auf

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoxoJulia
06.01.2016, 14:09

danke für deine schnelle Antwort :)

0

1. Ich habe einen hellen Hautton
2. Ich benutze entweder das Perfect Match von loreal, das fit me make up von Maybeline oder eins von Benefit. Ich benutze make up da ich viele Rötungen im Gesicht habe und das Gesicht mit make up einfach ebenmäßiger aussieht
3. Ich benutze den pro longwear concealer von Mac am liebsten oder den fit me concealer von Maybeline
. Ich benutze immer die Catrice Glamourdoll oder die Benefit they're real oder so
5. Ich benutze vor dem schminken immer ein Primer von loreal und sette alles immer mit nem transparenten mattierenden Puder von Essence

1. Helle Haut
2. Make up :) " easy Match make up " von Mannhatten ( ist ein bisschen teuer aber es total wert )
3. "Wake me up concealer " von Mannhatten ca 3,30 €
4. Da Wechsel ich immer hab nie so ne Top Mascara :D zurzeit hab ich eine goldene von Catrice die sehr gut ist :)
5. Puder ! Wenn du deine Haut nachdem du foundation und concealer drauf gemacht hast ( vor der Mascara ) hält das Make up länger und bleibt an Ort und Stelle :) ich kann dir das essence all about matt Puder empfehlen ist weiß in der Packung aber auf der Haut eher transparent :) ca 4 €

So jetzt generell Tops zum schminken 1. nicht viel foundation nur ein pumpstoss 2. Haut bevor du dich schminkst eincremen 3. Wimpern Zange benutzen 4. jeden Abend abschminken und da keine ausreden ! 5. Puder vorher einmal abklopfen bevor du es auf die Haut gibst und Puder eher so mit tupfenden Bewehrungen auftragen und nicht den Pinsel begeben und einfach überfall dolle rumschieren sonst verwischt das Make up sich 6. benutz einen Beauty Blender um foundation und concealer einzuarbeiten / verblenden gibt es für ca 2-3€ in jedem Drogerie Markt :) so das wars hoffe konnte die helfen :) wie alt bist i den eigentlich :)

Kommentar von XoxoJulia
06.01.2016, 14:17

ist eine echt hilfreiche Antwort!

Bin 13 Jahre

0
Kommentar von tomatengirl
06.01.2016, 14:18

Bin froh das ich dir helfen konnte :) ☺️

0

1) sehr hellen Hautton
2) maybelline fit me foundation :) hab trockene Haut und Rötungen und find die super!
3) benutze keinen Concealer :)
4) Maskara: maybelline the rocket und die catrice glam & doll :)  
5) Ich puder mich nicht ab aber ich denke ich werde mir bald das Fixierungsspray von Urban decay kaufen :)

ich bin vom typ her eher dunkel und werde immer sommer extrem schnell braun

weil ich fast keine rötungen habe benutze ich kein make up bzw bb cream.

( habe auch noch kein mittelteures, wirklich gutes makeup gefunden... schaut bei mir immer so aus wie wenn ich mir 1000 tonnen braune matsche ins gesicht geklatscht hätte.)

als concealer benutze ich zur zeit einen von essence, natural, in der farbe honey  ( der ist so cremig )

ich kann dir aber eher concealer von alverde empfeheln. gute qualität, deckend und nicht besonders teuer

als mascara benutze ich die über all bekannte catrice-glamm & doll volume mascara in wasserfest. die ist mein persönlicher favo

mein "makeup" besteht meistens aus mascara, manchmal ein bisschen eyeliner, puder, concealer und manchmal lippenstift, damit das besser hält benutze ich von urban decay das fixing spray (ca. 20€)

das finde ich super und habe auch von vielen anderen gehört, dass das bei ihnen auch gut ist.

ob mein makeup dadurch ganze 12 stunden aus hält weiss ich nich

Ich habe einen hellen Hautton und benutze ein makeup von loreal Paris (um die 12€) aber keine bb cream weil das bei mir nicht deckt. Ich benutze einen concealer von maybelline um die 5 € aber ich verwende nur selten concealer weil ich mit meinem makeup sehr zufrieden bin. Mascara ebenfalls von maybelline in die 10€.
Zur längeren Haltbarkeit verwende ich keine Produkte sondern fasse mir nicht ins Gesicht oder kratze mich nicht wenn es mal juckt.

1) heller Hautton 

2) Foundation, da ich von BB-Cream nichts halte. Foundation von MAC. 

3) Wale Up Concealer von Manhattan 

4) Benefit - Roller Lash & Yves Saint Laurent - Volumen Effet Faux Cils

5) Länger haltbar mach ich es nicht wirklich. Ich mattiere & fixiere am Ende nur mit Puder. 

Primer & Fixierspray können aber helfen. 

1) heller Hautton

2) Ich verwende nur eine Creme von bebe young care (mattierende Pflege für Mischhaut)

3) den von Catrice, bei dem ein grüner, ein roter und 3 "natürliche" Farbtöne dabei sind :)

4) Catchy Eyes von Gosh

5) Puder drüber

Hey
1) Ich hab eig einen recht hellen Hautton
2) make up: l'oreal Paris Perfect Match nr 1
3) concealer von NYX
4) Mascara von Astor
5) den concealer sette ich immer mit einem lösen transparentpuder, Nase, Stirn und kinn Puder ich leicht ab

Lg😊

Kommentar von Ryuk12
06.01.2016, 14:11

Hey vknpm5 welchen Ton nimmst du Loreal? auch den hellsten?
Passt der bei dir zu 100%?

0
Kommentar von vknpm5
06.01.2016, 17:37

Hey
Ich nimm immer die Nummer 2 und es passt immer super:)

0

Ich hab eine hellen Hautton, benutze weder bb cream oder make up nur ein puder . Ich benutze die concealer palette von Catrice und die Mascara ebenfalls . Ich weiß nicht wie iCh das länger haltbar machen kann , Weil ich es nie länger als 6 Stunden drauf lasse 😀
Lg