Welche Make-Up Marke ist die Beste in euren Augen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt nen makeup das kannst du dir bei der apotheke kaufen :) die marke ist "toleriane" oder so ^^° meine schwester benutzt es und es ist echt empfehlenswert ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutze MAC Mineralize und bin eigentlich sehr zufrieden damit und ich kaufe es auch immer wieder nach. mit paar anderen Produkten zusammen hält mein make up eigentlich auch sehr lange. ich würde es weiterempfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kiko am besten. Große Auswahl für jeden Typen und sehr gute Qualität für den niedrigen Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deinen Hauttypen und Ansprüchen an. Da ich eine sehr problematische Haut habe komme ich nur mit MAC klar. Meine Schwester hingegen, kommt perfekt mit Loreal und Maybelline klar. Wenn du eine normale Haut hast wirst du bestimmt in der Drogerie fündig und musst nicht so viel Geld für MAC etc ausgeben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Make-up von verschiedenen Marken und möchte mich nicht auf eine einschränken lassen. Revlon, Catrice, Maybelline, Kryolan, Bobbi Brown, Max Factor, Kiko, p2, alles durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kommt es immer drauf an WAS genau gemeint ist . Concealer finde ich jetzt zum Beispiel von ' catrice ' am besten und Nagellack von Manhattan :) alles unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benefit, Urban Decay und MAC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BHcosmetics,NYX und MAC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung