1

Welche Make UP

Frage von valerieee valerieee

welche make up ist am besten und preisgünstigsten ich bin ein eher hellerer hauttyp und es sieht immer scheiße aus entweder verschmiert oder puderich immer doof danke lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Penibly Penibly

Das kenne ich... Auch wenn ich ein gutes Make-Up habe + es sieht passabel aus, fühle ich mich trotzdem doch "eingespachtelt"... Inzwischen benutze ich nur noch Tönungspuder (nicht zu braun!) für Gesicht + Hals oder eben Rouge; das macht das Gesicht frisch und trägt nicht auf.

• 0
    Antwort von dajah dajah

nur welches aus dem reformhaus. alles andere ist durch quälende tierversuche getestet worden

Kommentar von Marah MarahMarah

Es gibt in Parfümerien inzwischen auch Marken ohne Tierversuche- einfach mal nachfragen!

• 0
    Antwort von Silberkiesel Silberkiesel

Bei jungen Frauen finde ich es überflüssig, weil die Haut eh noch sehr schön und frisch ist - und ein paar Unreinheiten machen da nichts dran - und bei älteren Frauen finde ich es grausig, weil es sich in den Falten absetzt und dadurch nur den Eindruck von "zugespachtelt" macht.

• 0
    Antwort von Marah Marah

Ich nehme die Farbe Light von MaxFactor Soft Resistant Make Up. Auf meinem Profilbild kannst Du sehen, dass ich auch sehr hell bin.

Kommentar von valerieee valerieee

und wie sieht es mit diesem Miracle Touch aus? ist das gut?

Kommentar von Marah MarahMarah

hab nur die Werbung gesehen aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr puderig ist. Du könntest noch Nach Bobby Brown in der Parfümerie fragen aber das ist ganz schön teuer...

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ich bin auch etwas blaß und nehme ganzes Make-up, sondern nur so einen Puder, Indian Earth, der wird mit Pinsel aufgetragen, gibt es in diversen Farbtönen, ist meist preisgünstig und man pinselt nicht das ganze Gesicht, nur die Wangen, das wirkt natürlich.

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Probier es doch mal mit einer getönten Tagescreme. Ich finde mit Make-Up sieht die Haut immer künstlich aus und benutze deshalb auch keines. Aber eine getönte Tagescreme wirkt natürlicher und verleiht dem Gesicht etwas frische.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Du musst das auf Deinen Hauttyp abstimmen, Feuchtigkeitsmakeup für trockene Haut, ölfreies für fettige Haut. Hautcreme immer erst 20 min. einziehen lassen und dann Puder rauf...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.