Vernünftigerweise wären es die Naschereien, bei mir ist es aber ehrlicherweise meist das Frühstück...
nicht immer , aber immer öfter ;-) , ich frühstücke allerdings seit Jahren nicht..
Wäre wohl das vernünftigste, aber ich weiss nicht, ob meine Laune dann noch so gut wäre!

mmh einsparen, Naschereien sind nicht wirklich eine Mahlzeit oder? Ich würde am ehesten das Abendbrot einsparen, ehrlicherweise ists bei allerdings auch meistens das frühstück
Brigitta am 5. April 2008 19:44 DH
Gerade das Frühstück ist wichtig, um den Körper in Schwung zu bringen, was leider heute oft falsch gemacht wird. Naschen ist sowieso überflüssig, macht nur dick. Abendessen spätestend um 18Uhr und dann nichts mehr. Auf den Nachmittagskaffee kann man verzichten, dafür ein Stück Obst.

Ich kann jede Mahlzeit ausfallen lassen, ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen ist mir egal. 2x Essen am Tag reicht locker. Meist ist es bei mir aber das Mittagessen, weil der Rest der Familie auf Frühstück und Abendessen besteht und Mittags ich selber bestimme, was es gibt, bzw. ob es was gibt.

Unter der Woche spare ich mir öfter mal das Mittagessen. Naschen tue ich eigentlich es nicht. Aber am ehesten ganz verzichten könnte ich auf das Abendessen.

Dadurch, dass ich Abends vor dem TV seit Januar nichts mehr gegessen habe, habe ich locker 10 Kilo abgenommen!

Die Zwischenmahlzeiten sind grundsätzlich überflüssig!!! Die anderen 5 finde ich in Ordnung - frau gönnt sich ja sonst nix grins
Die Henkersmahlzeit

Frühstück lasse ich eigentlich immer ausfallen, schlafe dafür lieber länger.

Naschereien sind für mich keine Mahlzeit.

Mein Magen schläft länger als ich.

Ich brauche nach dem Aufstehen ein paar Stunden bis ich Hunger bekomme.
Das wäre im Sinne einer Diät oder des Gewichthaltens am sinnvollsten (eigene Erfahrung).

Ich frühstücke eigentlich nur so zwei Tassen Kaffee.
Und die Naschereien sind ja eigentlich keine Mahlzeit, könnte man rein theoretisch weglassen :-)

... und Nascherein. Aber das wäre doch langweilig!
Gar keine, außer Naschereien.

Ich sehe Kaffee zwar nicht als Mahlzeit, aber Kaffee verhindert die Eisenaufnahme und ist ein schwarzes, bitteres Gesöff.

Kann ich grundsätzlich drauf verzichten.
Einsparenum abzunehmen? Ich mach das so und geheganz früh ins Bett: Abnehmen im Schlaf! Manchmal klappts, manchmal plündere ich um drei Uhr nachts den Kühlschrank.

Die Mahlzeiten, die man zu sich nimmt, obwohl man überhaupt keinen Hunger verspürt! Man sollte Grundsätzlich nur dann essen, wenn man Hunger hat und genau dann damit aufhören, wenn man satt ist!!!!! Auch wenn der Teller noch nicht leer ist!

Nämlich keine! Ich mag alle Mahlzeite gerne und möchte keine ständig ausfallen lassen. Wenn ich für eine Woche verzichten müßte, dann auf Kaffee und Naschereien, obwohl eine Woche auf Kaffe und Naschereien verzichten? Nee, ich glaub ich will nicht verzichten :-)
Macht mich schlapp, selbst wenn´s ein Salat ist, verschiebe ich und mache sowas wie ein Abendbrotbrunch.

Keine, mir schmeckt es immer, habe damit aber keine Probleme.

Da ich Naschereien nicht zu den Mahlzeiten zählen, nehme ich das Abendbrot, das man nicht unbedingt braucht, wenn man vernünftig zu Mittag isst.

Ausser Kaffee und GF brauch ich eh morgens nichts!!
Wenn ich bis Mittag nicht genug zu essen kriege, werde ich kribbelig. Allerdings legt sich das, je später der Tag wird und das Abendbrot ist mir eigentlich egal. LG

Obwohl es schwerfällt.