Frage von Ayda007, 32

Welche Magas könnt ihr mir Empfehlen?

Eine kurze Beschreibung und die Band Länge als info wären sehr nett , Danke :)

Antwort
von KeiKurono115, 17

Also ich werde dir mal alle meine Favoriten nennen und ein bisschen was dazu schreiben nur im groben und natürlich alles Spoiler frei :)

Deadman Wonderland : Ein normaler 0815 Schüler geht eines Tages in die schule doch aufeinmal schwebt ein mann vor dem Fenster und die komplette klasse Wird getötet außer ihm. Er kommt ihn ein besonderes Gefängnis für "Deadman" diese haben besondere Fähigkeiten sie können ihr Blut nach außen als Waffe benutzen zum beispiel zu einer klinge machen oder wie Projektile verschießen. Die Story baut sehr viel Spannung auf und ist ebenso traurig wie grausam. Es ist eine sehr große Empfehlung von mir. ( In 7 Bänden abgeschlossen)

Death Note : Ein Schüler findet ein Notizbuch das "Death Note" schreibt man einen Namen hinein stirbt die Person an herzversagen. Ein einfaches Prinzip aber immer noch die Nr.1 unter den Krimi mangas die es bisher gibt. Wahnsinnige Story und soviel unerwartetes. Ein muss für jeden Leser. (In 12 Bänden abgeschlossen)

Berserk : Mein Nr.2 Lieblingsmanga gleich vorweg dieser manga ist blutig und echt verdammt krank wenn dir das nicht gefällt diesen Teil gleich überspringen. Die Story ist eine der massivsten im manga Universum es spielt im Mittelalter mit Dämonen, Elfen dem ganzen Programm. Du wirst dich von diesen Büchern nicht mehr entfernen können wenn du einmal angefangen hast noch nie habe ich soviele und so starke Emotionen in nur einem Buch finden können es ist ein einmaliges Erlebnis! (Bisher 18 Bände in der MAX Version)

Ganzt : Mein lieblingsmanga die nummer 1 für mich und ungeschlagen das Meisterwerk der Meisterwerke. Ich weiß nicht was ich sagen soll dieser manga hat alles Die Story ist umfassender als man es sich vorstellen kann die ersten Bände noch nach einem Prinzip und später Wird jede Seite Offenbarung. Der manga umfasst von Drama über Splatter, slice of live, horror, liebe, Religion einfach so ziemlich jedes Thema das du dir vorstellen kannst und für mich muss dieser manga einfach gelesen werden!! (Im 37 Bänden abgeschlossen, leider nur 5 Bände auf deutsch außer vielleicht im Internet)

I am a Hero : Im ersten Moment denkt man "hm wieder so ein Zombie manga" aber falsch absolut falsch für mich ist das der einzige Zombie manga der in frage kommt! Die Story die Charaktere es ist so verdammt realistisch. Der hauptcharakter ist alles andere als ein held er ist ein normaler Typ der versucht über die Runden zu kommen und in der Apokalypse ist das nicht anders. Wirklich ein manga der einen mit auf eine Reise nimmt und aufjedenfall das lesen wert vorallem da die Zombies sehr gefährlicher sind als die langsamen ^^ ( Bisher 14 Bände läuft noch)
Elfenlied : Ein Klassiker und wenn du den noch nicht kennst lies ihn einfach mit dem kann man nichts falsch machen egal auf welche Genres du stehst ^~^ (In 6 Bänden abgeschlossen)

Tokyo Ghoul : Wie schon im Titel geht es um ghouls das sind Wesen die wie Menschen sind nur das sie kein normales essen, essen können sondern nur Menschen Fleisch und Kaffee. Die Story ist sehr beeindrucken es wird von vielen stark empfohlen ich selbst finde es gut aber ließ dich am besten erstmal online etwas rein. ( Bisher 11 Bände läuft noch)

Sun - Ken - Rock : Gangster, Frauen, übertrieben guter Humor. Diese Schlagworte fassen diesen manga einfach wunderbar zusammen. Während des Lesens wirst du auf die mit Abstand coolsten Zeichnungen treffen die perfekt mit der spannenden Handlung harmonieren und auf einmal kommt ein wunderbarer Witz und du musst in mitten alledem lachen. Wirklich grandiose Story und echt witzig, oftmals auch sehr pervers aber das passt hier auch so gut hinein^^ ( Bisher 5 Bände läuft noch)

Hellsing : Damals als Vampire noch cool waren. Dieser manga handelt von unserem Vampir alucard der es im verlaufe der Story mit so krassen Gegnern zu tun bekommt es ist abstrakt vorallem für uns als Leser. Einzigartige Geschichte und für mich auch ein Klassiker den man kennen und gelesen haben muss starke Empfehlung von mir! ( In 10 Bänden abgeschlossen)

Übelblatt : Eine mittelalterliche Geschichte die einen so mitreißt und fesselt das es unfassbar weh tut auf die nächsten Bände warten zu müssen. Viel Blut viel Story viel zum genießen wirklich ein Meisterwerk das ich dir ans Herz legen kann. (Bisher 7 Bände)

Prison School : Übertrieben pervers und übertrieben witzig diesen manga musst du dir einfach mal ansehen den beschreiben kann man ihn überhaupt nicht ^_^ (bisher 5 Bände)

Bakuman : Dieser manga zeigt uns die Geschichte von 2 Jungs die mangaka werden wollen, klingt langweilig? Die Story ist so verdammt gut und man fiebert so mit das Hätte ich selbst nie erwartet einfach wunderbar und sehr zu empfehlen (in 25 Bänden abgeschlossen)

One Piece : Muss ich glaube ich nicht viel zu sagen haha ^^ ( abgeschlossen voraussichtlich 2025 oder so :D)

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen bei deiner Suche :)

Liebe grüße KeiKurono115

Kommentar von Niklas121219 ,

ok, ich muss keine antwort mehr schreiben, du hast alle meine lieblingsmaga aufgezählt mit ausname von black butler xD

Kommentar von KeiKurono115 ,

Haha den hätte ich auch noch aufzählen können dachte mir aber die Antwort ist auch so schon lang genug xD

Antwort
von Kishyo, 2

Mein persönlicher Liebling ist Pandora Hearts von Jun Mochizuki: 

Oz Bazarius ist der Erbe eines der vier großen Herzogtümer. Bei seiner Volljährigkeitszeromie, als er 15 Jahre alt wird, passiert etwas Schreckliches. Oz wird von drei vermummten Gestalten ohne einen nachvollziehbaren Grund in den Abyss geworfen, in der die Chains ihn danach angreifen. Ein schwarzes, blutbeflecktes Kaninchen taucht auf, um ihn zu retten. Dieses Kaninchen stellt sich später als Alice vor. Oz schließt mit ihr einen Vertrag ab, um so aus dem Abyss fliehen zu können, aber als Oz zurückkehrt, sind schon 10 Jahre vergangen. Oz und Alice suchen zusammen mit der Organisation Pandora die Erinnerungen von Alice; auch um dadurch mehr über Oz' Vergangenheit und über die Sablier-Tragödie, die vor 100 Jahren passiert war, zu erfahren.
 Quelle: http://de.anisearch.com/manga/4617,pandora-hearts

Die Story wird noch tiefgründer, noch düsterer und ist mega fesselnd. Auch die Charaktere sind richtig super. Außerdem gefällt mir der Zeichenstil von Jun Mochizuki sehr gut (anfangs ist der noch nicht sooo gut, aber später ist er total schön!)

Bisher sind in Deutschland 23 Bände erschienen und der letzte Band kommt am 28. Juni diesen Jahres.

Ansonsten finde ich auch Tokyo Ghoul (11 Bände; läuft noch) und Magic Kaito (4 Bände; abgeschlossen) recht gut. (Habe noch nicht so viele Manga gelesen, da ich sonst nur die Anime gesehen habe)

Antwort
von flutterfly, 13

also bei der genre romance:

bilder der liebe (Einzelband)


die schokoprinzessin(momentan 9 oder so)

blue spring ride(3 Bände) (dort kamen mir 1 mal die tränen was sonst die passiert)


und ansonsten die Klassiker wie:

naruto

one Piece

death note

btooom

...

und ansonsten schau dich selbst im land der Mangas um ;)

ich will die Spannung nicht verderben also sag ich nichts dazu nur dass ich sie empfehle also ich bereue es nicht sie gekauft zu haben

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 12

20th Century Boys von Naoki Urasawa. Es geht um eine ehemalige Kinderclique, die jetzt alle erwachsen sind und feststellen, dass einer von ihnen versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen. Problem: Er ist maskiert und nennt sich "Der Freund". Die große Frage also: Wer ist er? Und was hat er vor?

Antwort
von fairytailll, 9

"Zusammen mit dir "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten