Tag,
ich bekomme schon recht häufig emails von frauen aus osteuropa die meinen mich in einer single börse gefunden zu haben und jedesmal wenn ich absage kommt eine neue mit ihren fotos und ihrer story.
die emails sehen irgendwie immer gleich aus, nur die frauen sehen immer anders aus und die geschichten der frauen ähneln sich auch sehr.
also kennt das jemand von euch wie sind die erfahrungen worum geht es da wohl?

Also Du bist aber auch nicht wirklich einfach unter den Pantoffel zu bekommen ;-)
Am Ende geht es "nur" um Dein Geld....
Lösch den ganzen Kram ohne darauf zu reagieren!
ich würde sagen, dass das ganz normaler spam. ist. einfach nicht drauf antowrten. ich bekomme auch ständig potnezsteigernde mittel angeboten. und das als frau... :-)
Echt?

Du machst e-mails auf, deren Absender du nicht kennst bzw. die du nicht selbst im Adressbuch als "sichere" Quellen festlegst? Gratulation ...
ne ich tue nur so.
ignorier die mails mein cousin hat das auch durchgemacht.
irgendwann merken sie "oh, der reagiert ja nicht mehr" und hören auf
Ich kann dir zwar nicht sagen, wer dahinter steckt und woher genau sie deine Daten haben, aber du solltest da auf keinen Fall antworten!!! Halt mal in nächster Zeit deine Rechnung im Auge. Bei solchen Mails handelt es sich nämlich oft um übele Abzocke, die das sobald du antwortest ordentlich Geld abziehen!
Schreib denen, du bist schwul geworden (was dann wohl kommt?)

Schätzelein....laß Dich doch nicht verarschen....!!!!!! Männer sind soooo naiv....deshalb.....einfach ignorieren!!!
Ohne ihn zu lesen!
Genau! Und bloss nicht reagieren, so wissen sie, dass es deine Adresse immer noch gibt und senden kräftig weiter spam.