Frage von DerEchteKai, 56

Welche männlichen Frisuren sind aktuell in ( beim Alter von 18-20 )?

Ich bin 18 und gehe noch zur Schule :D, ich hab btw noch schwarze Haare und einen leicht gebräunten Teint, naja ich wollte einfach mal fragen was es noch für Frisuren gibt ;)

Antwort
von cvsaxo, 37

Locken  - also undercut mit locken > aber wenn man von Natur aus keine locken hat dann klappt das nicht - außer mit lockenstab aber wer hätte schon Bock dadrauf?

Antwort
von sneakerexpert, 23

Am beliebtesten ist immer noch der Undercut. 

Antwort
von Mysterion1, 35

Gerade oder seitlich nach hinten gekämmt, die Seiten etwas kürzer, aber mit Übergang. Viele laufen zwar mit Hipster- Broccoli-, Pinsel-, Ananas- oder Zwiebelfrisuren rum, aber die sind OUT und waren auch nicht bei jedem in. Ich persönlich finde diese Frisuren abartig.

Antwort
von Peter501, 37

Glatze,dann hast du nicht mehr die Qual der Wahl wie du jedes einzelne Haar legen musst.

Antwort
von Felixasker, 34

Diesen Sommer kommen wieder Langhaarfrisuren! Schulterlang und dann zu einem Zopf gebunden. Auch Locken werden getragen :)

Antwort
von kukukskind, 39

Entweder so kurz geschnitten oder wem es steht (Menschen mit sehr markanten Gesichtern zb) auch Schulter lange haare😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten